“Essen bestellt zur Corona Zeit”
Bewertung zu Zum Alten Calwer

Zum Alten Calwer
Platz Nr. 3 von 45 Restaurants in Calw
Küche: deutsch
Bewertet 10. Mai 2020

Mega leckeres Essen auf Punkt gegart sehr reichlich und selbst die kleine
Fanden es sehr gut einfach genial bleibt gesund und Danke

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 377saschaw!

Bewertet 10. Mai 2020

Wenn man Calw besucht sollte ein Besuch "im alten Calwer" Pflicht sein. Herausragende Küche und ein wunderbares Team machen jeden Besuch wirklich mehr als angenehm. Selbst in der aktuell sehr schwierigen Zeit funktioniert alles reibungslos. Komplikationsfreie Bestellung, pünktliche Lieferung und wie immer eine tolle Küche.

Bis zum nächsten Besuch, dann hoffentlich wieder in Calw :)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, OForstner!
Bewertet 19. April 2020

Unter den zur Zeit herrschenden Umständen ist man das die Gastronomie trotz der Umstände seine Gäste erfreuen kann.Und genau das hat uns das Team vom Alten Calwer heute wieder auf dem Teller gezeigt.Danke erst einmal für diesen reibungslosen Ablauf,unkomplizierte Bestellung und auch die Option der Zahlung mit PayPal Top.Zum Essen kann man nur sagen das der Alte Calwer wieder durch seine Qualität,regionalen Zutaten und seiner Liebe zum Kochen überzeugte.Der Zwiebelrostbraten war ein Traum,wie bestellt Medium und zart bis zum letzten Stück. Der Lachs und der Spargel waren genauso in Top auf den Punkt gegart und Geschmacklich wäre's rundum ein schöner Abschluss für den Sonntag Abend.
Ein zufriedener Kunde sagt Danke und wünscht viel Kraft.Bis zum nächsten Kaffee .
Beste Grüße aus Althengstett!

1  Danke, K8805JNchristianb!
Bewertet 14. April 2020

Das war eine sehr gute Wahl! Die Osterplatte für 5 Personen. Super lecker, sehr reichlich, schön hergerichtet und dann auch noch alles zum Abholen perfekt organisiert. Danke an Thomas Peter und Team.

Danke, Pfrommer01!
Bewertet 12. April 2020

Wir bedanken uns beim Alten Calwer für das super leckere Essen. Die Menge hätte sogar für 4-5 Personen gereicht. Wir kommen bestimmt immer wieder

Danke, Z3232DJjennifert!