Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Durch Eingabe von"Wanderhotel im Schwarzwald" stießen wir auf das Forsthaus Auerhahn. Ein Glücksgriff, wie sich erwiesen hat.
Ein perfektes Hygienekonzept, superfreundliches Personal, schönes Wetter, Frühschwimmerangebot, hervorragendes Frühstücks- und Vitalbüffet von 12:30 bis 16:00 , Abendmenü mit kulinarischem Alternativangebot, Wellnessbereich vom Feinsten, zwei tolle geführte Wanderungen, täglicher Transfer zu Ausgangspunkten für individuelle Wanderungen und natürlich ein täglich picobello gereinigtes Zimmer ließen diesen Urlaub zu einem fantastischen erholsamen Aufenthalt werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, szimit2020!
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Forsthaus Auerhahn und es war trotz aller Corona Beschränkungen ein tolles Erlebnis.
Die ganze Familie Zepf, einschließlich der Seniorenchefin, bemüht sich unermüdlich um das Wohl der Gäste. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die kleinen Extras, wie frisches Obst, Tee und Kaffee für Frühschwimmer, geführte Wanderungen oder Transfer zu Wanderrouten etc. sind das Tüpfelchen auf dem i.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, achayward!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Unser Zimmer war sehr groß, gemütlich ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war immer sehr gut und man konnte auch tagsüber fast immer leckerwe Kleinigkeiten am Buffet haben. Der Wellnessbereich war groß und schön und es gab nie Probleme wegen Corona. Gern kommen wir wieder.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Balkone mit schöner Aussicht
Danke, Mufulira0281!
Bewertet am 30. September 2020

Wir haben schon mehrere Hotels in der Region Baiersbronn kennengelernt. Hier passt für uns alles - herzliche Gastfreundschaft, ein Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt ebenso wie die Speisen am Nachmittag und Abend.

Wir hatten das Glückszimmer gebucht und haben ein wunderschönes großes Zimmer mit Balkon erhalten mit Blick auf den Bach und den Wald.

Sehr schöner Wellnessbereich mit mindestens 5 Ruheräumen, sodass jeder seinen Platz zum Ruhen findet (auch in Zeiten von Corona). Wir kommen wieder!

Danke, Sunnymood13!
Bewertet am 29. September 2020

Alles super, wir bedanken uns bei euch fùr die freundliche gaswirtschaft ! Wie kommen sehr gerne wieder ! Zimmerwunderbar sehr sauber , Pool extra und das essen ist auch sehr sehr gut und genugent ! Unsere freunde waren auch sehr begeistert !

Danke, Reiseprofil23!