“Tolles Café, bester Kuchen! ”
Bewertung zu Nuna Cafe

Nuna Cafe
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Baiersbronn
Preisbereich: $ 2 - $ 8
Beschreibung: NUNA CAFE Hast du den besten Cappuccino in Schwarzwald probiert? Sie können hier verschiedene Braumethoden ausprobieren: Espresso, Chemex, French Press NUNA RÖSTEREI ist ein handgefertigtes Mikrorösterei, das sich auf Qualität konzentriert. Wir rösten die grüne Bohne, verpacken den Kaffee von Hand und liefern super frisch!
Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig im Nuna Café und absolut begeistert : netter Service, schöne Lokalität, die heiße Schokolade ein Traum und täglich frische, leckere Kuchen. Auch wenn die Preise etwas über dem Durchschnitt zu liegen scheinen - die Qualität tut das auch - und somit sind sie gerechtfertigt. Es wird leckeres Frühstück angeboten mit frischem Obst und der Kaffee wird vor Ort selbst geröstet. Ein durch und durch empfehlenswertes Café, weiter so!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, labu2019!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Cafe. Gemütlich. Modern. Hipp. Sie rösten den Kaffee selbst. Ausgezeichnet. Der Irish Coffee ist perfekt. Bedienung etwas langsam. Kann man empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, thomasfzh!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu neunt zum Frühstücken, jeder war wunschlos glücklich. Kaffee hervorragend, Essen frisch zubereitet und geschmacklich top.
Hier versteht jemand sein Handwerk! Service aufmerksam, freundlich und kompetent. Preis/Leistung spitze!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, BettinaWeber-Jaschke!
Bewertet 7. November 2019

Das Nuna Cafe ist für uns eine feste Adresse, wenn wir nach Baiersbronn kommen!
Eine ruhige Atmosphäre, sehr sympathische Inhaber und Personal und die hohe Qualität haben uns seit unserem ersten Besuch überzeugt.
Der Kaffee wird bei Bedarf im Gastraum geröstet. Einmal waren wir zufällig gerade da und der feine Duft blieb uns noch lange in der Nase. Man riecht und schmeckt, dass hier jemand seine Kaffee-Leidenschaft lebt. Perfekt, dass dann noch jemand da ist, die eine ähnliche Leidenschaft für kreative und oft auch ausgefallene Kuchen hat, wie man sie sonst eher in den Metropolen bekommt!
Weitere Empfehlung: Frühstücken!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Thomas S!
Bewertet 19. August 2019

Im Nuna haben wir uns mit Schwarzwald-Capucchino, Espresso und Joghurt-Mango Cocktail verwöhnen lassen. Selbst gerösteter Kaffee aus Brasilien und Kolumbien wurde als Mitbringsel mitgenommen. Eine großartige Location und ein Muss in Baiersbronn!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Oliver B!