“Mittelmäßiges Essen, bei besonderer Atmosphäre.”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 16 von 253 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Pizza war gut, das bestellte Gericht (Pasta) kam mit der falschen Sauce. Als man nachgefragt hat, sagte der Kellner dies sei die richtige-vorerst geglaubt und fertig gegessen. Karte für Dessert bestellt und festgestellt, es war die falsche Soße. Essen hat insgesamt einen normalen Eindruck gemacht. Peterstaler Wasser war aus und man hat für den selben Preis ein billiges Wasser aus der Glasflasche erhalten. Atmosphäre auf der Terrasse draußen super- fast wie in Italien. Zum Abschluss wird eine Absacker abgeboten! Service sehr persönlich und freundlich. Typisch italienisch.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, gmgastro!

Bewertet 3. Oktober 2016

Die gute Bewertung für das Lokal kann ich nicht nachvollziehen. Der Service ist zwar nett, aber das war es schon. Wenn das der Beste Italiener in Baden Baden und Umgebung sein soll, dann bin ich schon etwas nachdenklich!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Willy G!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bitte vorreservieren. Wir waren um 18 Uhr da und bekamen den letzten freien Platz. Essen sehr lecker. Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Petra S!
Bewertet 29. September 2016

Wir waren im Urlaub in B-Baden und aufgrund von guten Kritiken haben das Restaurant aufgesucht. Waren herzlich empfangen, der Wirt ist sehr sympathisch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und nicht hektisch. Alle anderen Gäste, die nach uns kamen, waren scheinbar Stammgäste, weil sie sehr herzlich gegrüßt, umarmt etc. wurden. Die Pizza, die ich hatte, war großartig. Knusprig, aromatisch, superlecker. Die beste Pizza in den letzten ? 5 Jahren. Das Lokal ist sehr empfehlenswert, aber bedauerlicherweise wohnen wir in einem anderen Bundesland, so dass wir nicht einfach so schnell wieder nach BB kommen können :-(

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Muenderin!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sensationelles ristorante, Nicht erschrecken vor der Riesen Auswahl, ist tatsächlich alles frisch u lecker.
Authentisches Ambiente, blitzschnelle Küche, überragender Service
Wir waren dort beim Abendessen und gingen am nächsten Mittag gleich wieder hin... Damit ist eigentlich alles gesagt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, martin-birki!