“Super Pizza in schönem Biergarten ”
Bewertung zu Rosso-Bianco

Rosso-Bianco
Platz Nr. 76 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza aus dem Holzkohle Ofen ist sehr lecker. Der offene Weißwein ebenfalls. Zivile Preise für gutes Essen ohne Straßenlärm.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, sch0k00!

Bewertet 5. September 2017

Nachdem wir schon mehrmals im Rosso-Bianco waren wollten wir auch mit einem befreundeten Paar und einer Freundin mal wieder einen Abend in einer sehr schönen Atmosphäre nahe der Lichtentaler Allee verbringen.

An dem Abend waren doch sehr viele Tische schon reserviert aber dennoch konnten wir für fünf Personen Platz finden. Die Speisekarte wurde sehr schnell gebracht und obwohl wir gleich eine Flasche Wein, zwei Vorspeisen und vier Hauptgerichte bestellt haben missfiel es dem Kellner doch, dass eine Person eben nicht viel trinken und essen wollte. Wir haben auch gleich erklärt, dass das mit einer Zahn OP in Zusammenhang stand. Die Dame hat aus nachvollziehbaren Gründen lediglich Mineralwasser (San Pellegrino) getrunken und wollte nichts essen. Etwas ärgerlich war dieser hochnäsige Blick dann doch, aber wir wollten uns den Abend nicht verderben lassen.

Die Vorspeisen wurden zügig gebracht, aber bis dann die Hauptgerichte kamen war die erste Flasche Wein schon getrunken. Naja eine Flasche Wein bei vier Gästen an einem Sommerabend ist nun wirklich nicht gerade übertrieben viel. Der Kellner dachte trotzdem wir hätten genug und trug einfach den Weinkübel wieder weg ohne uns die Chance zu lassen eine zweite Flasche Wein zu bestellen. Also geschäftstüchtig war dieser Kellner nun wirklich nicht. Obwohl der Weinkübel schon weg getragen worden war waren wir so vermessen und bestellten noch einmal eine Flasche Wein. Das Gesicht des Kellners zeigte so etwas wie Fassungslosigkeit, dass wir so unverschämt waren und das vor allem weil ja die die fünfte Person immer noch bei ihrer ersten Flasche San Pellegrino war. Die ganze Geschichte war eigentlich schon relativ lächerlich. Mit fünf Personen haben wir insgesamt eine Zeche von mehr als 280 € zusammengebracht, aber dennoch fühlten wir uns wie Bittsteller.

Service eigentlich in der Regel mangelhaft, das Essen perfekt, der Wein und der Nachtisch ebenso perfekt wie der Espresso zum Abschluss. Nun ja, es gibt dennoch genügend andere Restaurants in Baden-Baden.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 187maximilianh!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Zu all den " Italienern " ist das einreichte Alternative . Tolle Pasta , leckere krosse Pizza! Hervorragender burrata ! Trotz der vollen Terrasse wurde schnell und freundlich serviert. Das lohnt sich !

Besuchsdatum: September 2017

...
Bruscetta 4,90 €
Norw. Lachs 10,80 €
Pizza Sicil. 8,80 €
für die Qualität alles preislich in Ordnung. War alles lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, DjerbaZarzis2019!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir teilten uns eine Pizza Lichtentaler Allee und eine Quattro Formaggi wobei die erste ganz gut war die zweite etwas langweilig da ausser Gorgonzola die anderen Käse geschmaklich nicht zum Zug kamen. Aber der Boden war bei beiden schön knusprig.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, basileiana!