“Mittagessen”

Namaskaar
Platz Nr. 14 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Küche: Indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In netter Atmosphäre erlesene Speisen genießen , Mild , Mittelscharf oder Scharf
Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren mal wieder zum Mittagessen im Namaskaar und wurden wieder sehr freundlich vom Inhaber, Herr Bakshi, begrüsst. Die Reservierung war problemlos.
Im Sommer sind vor dem Restaurant zusätzliche Tische, sodass mehr Plätze als sonst zur Verfügung stehen. Das Essen, gewählt wurde aus dem sehr günstigen werktags Business Lunch das Tikka Masala - Mariniertes Hühnerbrustfilet gebraten in frischer Koriander-Tomatensauce.Wie immer köstlich - ein Genuss. Vorweg dazu ein besonders gut abgeschmeckter Vorspeisensalat. Wir waren wieder sehr zufrieden.

1  Danke, Herdfreund!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren auf einem Kurztrip in Baden Baden & hier essen. Sehr authentische Küche, raffiniert gewürzt. Sehr urig & gemütlich eingerichtet. Der Besitzer ist nett & um seine Gäste bemüht. Hatten eine vegetarische Platte, eines der besten indischen Gerichte die wir jemals gegessen haben. Alles frisch zubereitet. Daher für Kenner & Liebhaber der indischen Küche sehr zu empfehlen!

Danke, Ludo L!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im Herzen von Baden-Baden liegt dieses schöne indische Restaurant in der Nähe des Casinos. Hier wird man sehr freundlich in einer gemütlichen Atmosphäre empfangen und fühlt sich gleich wohl. Die leckeren Gerichte sind sehr authentisch und was aus der Küche kommt ist frisch zubereitet und sehr gut. Der Chef selbst wacht über das Wohlergehen und die Zufriedenheit seiner Gäste. Auch kleine Sonderwünsche werden hier erfüllt, und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Dieses kleine Restaurant gibt es schon seit Jahren, und ich freue mich immer auf einen Besuch. Parken kann man in der Casino-Tiefgarage aber reservieren sollte man nicht vergessen.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, Rocket2018!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend zu viert im Restaurant. Die Begrüßung war sehr nett und wir bekamen sofort Getränke- und Speisekarten.
Die Speisen waren ausgezeichnet und von der Menge her genau richtig.
Es ist gut möglich eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu essen, was man bei der Qualität auch unbedingt tun sollte!!!
Selten so gut indisch gegessen. Auch der gewünschte Schärfegrad wird vom Koch genau getroffen
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, susanschadow!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch erinnert uns immer wieder an unseren Indienurlaub vor vielen Jahren! Wir freuen uns immer wieder als Stammkunden im Namaskaar die hervorragende Küche zu genießen. Das Essen hat eine konstant sehr gute Qualität und der Service ist stets zu den Gästen sehr aufmerksam! Für uns und unsere Freunde ist jeder Besuch eine Geschmacksexplosion! Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, KlausKleiner!