Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel in toller Lage!
Wir haben uns, vor allem aufgrund der herzlichen Gastgeberinnen, sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Wir hatten ein Zimmer mit schöner Aussicht, was aber trotzdem ruhig und erholsam war.
Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, SvenKat!
Bewertet am 20. Juni 2020

Das Gästeklientel des ehemals altehrwürdigen Hotels Atlantik scheint sich geändert zu haben. Denn wie anders ist es zu erklären, dass die Geschäftsleitung auf Zuruf einer im Haus weilenden Prostituierten andere Gäste des Hauses verweist? Eine mögliche Erklärung könnte die durchschnittliche Qualität im Restaurant sein, die mit Spitzenpreisen belegt ist. Das aber ist ja üblich in solchen Etablissements.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, ZahlenderGast!
Bewertet am 25. Februar 2020

Das Hotel liegt sehr günstig zu allem was in Baden Baden machen kann. Leider finde ich dass sich das Hotel seit meinem letzten Aufenthalt verschlechtert hat. In Sachen Freundlichkeit an der Rezption ist noch viel Platz nach oben. Die Zimmer sind sehr sauber, könnten aber auch mal wieder in den Ecken entstaubt werden. Das Frühstücksbuffet ist ok, könnte aber für ein Hotel dieser Preisklasse besser sein.

Danke, oehrni!
Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente aus einer Kombination von Barock und Tradition.
Die Aussicht ist wunderbar, direkt am Theater und Kurpark.
Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sauber.

Ich habe das Hotel bereits mehrmals gebucht und kann das jedem empfehlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Delalgc!
Bewertet am 13. Jänner 2020

Zentrale Lage in nächster Nähe von Theater, Kurhaus/Casino, Trinkhalle. Auch die Geschäfte in der Innenstadt und das Friedrichsbad sowie die Carcalla Therme sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein tolles (grosses) Zimmer mit Blick aufs Theater. Das Hotel hat viel Charme.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Abendessen war sehr gut.

Danke, YvonneS3!