“Schönes Ambiente - gutes Essen”
Bewertung zu Ristorante Roma

Ristorante Roma
Platz Nr. 92 von 218 Restaurants in Baden-Baden
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kleines aber feines italienisches Restaurant in der Fußgängerzone von Baden-Baden. Nettes Personal, gutes Essen. ( Wir hatten Pizza und Pasta mit Meeresfrüchten). Corona-Hygiene-Vorschriften werden perfekt eingehalten - haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Wir kommen gerne wieder nach dem Teil-Lockdown!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MalteP1212!

Bewertet 14. Juni 2019

Das Ristorante Roma ist ein sehr schönes Restaurant mit stilvoller Einrichtung. Ich hatte meine Lieblingspizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan. Die Pizza war sehr lecker, der Teig war schön knusprig aber dennoch fluffig, der Belag wunderbar abgestimmt, nicht zu viel und nicht zu wenig, geschmacklich top. Der Service war sehr zufriedenstellend, sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, lzweigle!
Bewertet 3. Juni 2019

Ich habe mich auf die Pizza sehr gefreut. Ein Tischnachbar ass lediglich 1/4 der Pizza. Ich regte mich sehr darüber auf, wie dekadent Menschen sein können.

Als ich meine Pizza versuchte, wusste ich warum dies so war! Das war mit Abstand die schlechteste Pizza, die ich je gegessen habe. Die Zutaten waren ok nur der Teig war sehr hart!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 783marcosr!
Bewertet 11. März 2019

Zum Mittagstisch waren wir im "Roma" den Namen finde ich super. Die Lasagne war einfach super und schmackhaft.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, gastrofreak1!
Bewertet 11. Dezember 2017

Unsere Freunde haben uns das Restaurant empfohlen.
Meine Pizza Rucola und Parmesan war sehr lecker, knusprig und dünn.
Genau so mag ich sie.
Guter, schneller, netter Service.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Milli2312!