“Immer wieder eine Freude”

Kaffeehaus in Baden-Baden
Platz Nr. 2 von 11 Dessert in Baden-Baden
Küche: Café
Beschreibung: Genießen Sie unsere aromatischen Kaffeespezialitäten aus den besten Anbaugebieten oder erstklassigen Teesorten von Perch's Thehandel aus Kopenhagen mit einem Stück unserer hausgemachten Kuchen. Für unsere Kaffeespezialitäten verwenden wir Kaffees aus den besten Anbaugebieten der Welt, die in kleinen Mengen schonend bei niedrigen Temperaturen ausschließlich im Trommelröstverfahren geröstet werden. Hierbei entstehen hocharomatische und bekömmliche Kaffees. ​ Wir beziehen unsere wunderbaren Tees von Perch`s Thehandel aus Kopenhagen. Dieses Teehaus wurde im Jahr 1835 gegründet und ist auch heute noch Hoflieferant des dänischen Königshauses. Unsere Auswahl an Teesorten umfasst feinste Schwarztees, Weiße Tees, Grüntees, Kräuter- und Früchtetee. Bei einem Besuch in unserem gemütlichen Kaffeehaus können Sie Köstlichkeiten von herausragenden Chocolatiers, fruchtige Marmeladen aus Südtirol und Geschirr von Green Gate erwerben. Ein kleines Stück "Kaffeehaus" für daheim.
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Kaffeehaus in Baden Baden über die Jahre schon mehrfach besucht und erleben es immer wieder positiv. Freundliche Bedienung, gute und grosse Auswahl an Kuchen, Kaffee und Tee. Einziger "Negativpunkt": Es ist meistens voll besetzt ☺️.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, O1513GGpeterr!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wirklich zu empfehlen. Sehr leckerer Bienenstichkuchen und mein Kaffee dazu war wirklich sehr gut! Die Atmosphäre dort im Laden ist auch irgendwie entspannend und ich komme gerne wieder. Nette, aufmerksame Bedienung :)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Patty0205!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöne Lage in der Fussgängerzone. Variantenreiches Kaffeeangebot, gute Tortenauswahl. Auch Cocktails sind verfügbar. Gute Aussensitzplätze, gemütliche Inneneinrichtung. Man kann auch Kaffee einer Kleinrösterei kaufen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Haheibeach14!
Bewertet 27. Mai 2017

In diesem Restaurant war ich mit ein paar Freunden vor zwei Tagen. Die Atmosphäre ist gut und bequem. Die Kellnerin, die uns bedient hat, war sehr nett und freundlich. Leider musste ich ein bisschen lang auf meine bestellung warten, zwar ich nur die Nachos bestellt habe. Der Preis ist ganz okay, für eine große Portion vom Pommes und Hühnchen haben meine Freunde 10 Euro bezahlt und ich habe nur 6 Euro bezahlt.
So ich kann nur dieses Restaurant empfehlen und komme gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, sergec156!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Glück hat, bekommt man auch einen Platz. Gut besucht, weil es leckere Kuchen gibt und der Duft von frisch gemahlenem Kaffee sofort in die Nase steigt. Freundliches Personal, zügiger Service.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Ute90!

Reisende, die sich Kaffeehaus in Baden-Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Kaffeehaus in Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!