“Abendessen”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Am 19.08. war ich mit Freunden im Amadeus abends Essen. Wir hatten einen gemütlichen Tisch im Freien. Das Personal war sehr gut und angenehm. Das Essen wie immer sehr lecker und schön zubereitet. Das einzige was bedauerlicherweise sehr schade ist, ist die große Baustelle vor der Terrasse. Ein no go für die Stadt Baden-Baden.

Danke, Ute S!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr freundlicher und zackiger Service, gutes Bier.

Danke, Aqua_Risima!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

War heute das 3te mal da seit ich in baden baden bin .
Das erste mal war benefiz und ich und meine frau sollten 15 € p.p einteitt bezahlen, und beim zweiten mal war leidet kein platz für 1 person frei .
....... bis auf die 5 -6 tische die nicht reserviert waren ..... und die mauer auf der ich auch nir ein hausbier.....wenns denn so ist .... gettunken hätte.

Heute habe ich es sogar geschafft gleich 2 bier zu bekommen .

Beim 2ten dann allerdings die ansage.

Leider muss ich ihnen ausrichten von chefin . Heute wir machen zu wegen geschlossene gesellschaft.

Komisch ist dass ich dennoch obwohl ja anscheinend zeitdruck anstand noch 15 min. Sitzen DURFTE . .... da ja nix ankam .
Als es soweit war sagte ich sie könne direkt abrechnen da ich leer trinke ( direkt) und mich dann vom acker mach .
Was auch direkt so geschah.

Naja . Bis jetzt kam keine gesellschaft. Und als kein trinkgeld kam wurde ich gebeten ab jetzt bitte beim kollegen zu bestellen . ..... da stand ich allerdings schon und war aufm weg . 🖕🖕🖕

Nix mehr. Mein geld und mein 30ter geburtstag heute geht woanders hin
😂 😂🤣😂
Nur leider schade um die bar
.....die sah net schlecht aus...

Danke, dennisschropp!
Bewertet 25. Mai 2018

Tolles Ambiente! Netteste Bedienungen! Tolle Barleute!
Leckeres Essen! Super Bier!....... Immer wieder!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, axelkern!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Mittelpunkt Baden-Badens ist zur Zeit keine Zierde. Der Leo, der Hauptplatz, wird mal wieder umgebaut. Man sollte sich dadurch aber nicht abschrecken lassen, das dort gelegene Amadeus zu besuchen. Nicht nur das im Lokal gebraute Bier ist einen Aufenthalt wert, auch die Küche bietet solide, regionale Gerichte, für die offensichtlich hochwertige Produkte verwendet werden. Da schmeckt der Wurstsalat oder die Gemüse-Lasagne. Nach Baden-Badener Maßstäben ist das Preisniveau niedrig. Von der Terrasse schaut man noch auf die Baustelle, der Innenraum der Gaststätte aber ist heimelig und geschmackvoll. Dass die Bedienungen manchmal etwas genervt reagieren, kann man angesichts der vielen Touristen verstehen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, viktorraabe!