Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Heute geöffnet: 00:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 174
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 289 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2020

Tolle Therme. Wir hatten einen richtig tollen Tag. Waren unter der Woche wo weniger los war und es war richtig entspannt. Die Corona Richtlinien werden super umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 828connyb!
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Therme ist eine normale Therme und für mich nicht allzu besonders. Sie ist ganz nett und hat einen sehr kleinen Außenbereich. Wie waren ohne Sauna dort. Der Eintritt ist mit 1.5h für 15€ sehr teuer wie ich finde. Es gibt ein kalt und warm Becken was ganz cool ist. Sonst aber für mich keine besondere Therme

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, annjC8020MZ!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Leider in der aktuellen Zeit nicht zu empfehlen. Voller Eintritt, aber nur ein Bruchteil der Schwimm- und Saunalandschaft nutzbar.
Dampfbäder sind geschlossen und die Saunen dürfen nur von max. 2-3 Personen betreten werden, was bedeutet, dass man vor jedem Saunagang lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Hat man es dann endlich in die Sauna geschafft, kommt ein Mitarbeiter und reißt alle Türen auf, um die regelmäßige Lüftung vorzunehmen. Es sind keine Liegen frei und in den Schwimmbecken darf sich auch immer nur eine bestimmte Personenzahl aufhalten. Die Schutzmaßnahmen sind natürlich nachvollziehbar, jedoch sollte die maximale Besucherzahl dann auch entsprechend reduziert werden.
Die Dame an der Kasse war sehr freundlich, die Mitarbeiter im Schwimm- und Saunabereich sind uns allerdings mehrfach negativ aufgefallen. Unfreundlich und wenig motiviert.
Schade...

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Tube1909!
CARASANA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Caracalla Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2020

Sehr geehrte Gäste,

Zur Eindämmung der Pandemie ist es wichtig, sich an die Empfehlungen der betreffenden Fachverbände und die vom Land Baden-Württemberg verordneten Auflagen zu halten. Dieses Schutzkonzept gewährleistet ein sicheres und unbeschwertes Bade- und Saunaerlebnis. Die Corona-VO sieht vor, dass die Anzahl der Personen, die sich zur gleichen Zeit in den unterschiedlichen Anlagen aufhalten dürfen, begrenzt ist. Natürlich ist hierdurch auch die maximale Besucherzahl reduziert. Im Saunabereich ist das aufgrund der Fläche in der Sauna tatsächlich sehr reduziert. Wir empfehlen den Besuchern, ihren Besuch - sofern möglich - auf weniger frequentierte Zeiten unter Woche zu verlagern.

Hoffen wir, dass sich alles schnellstmöglich wieder beruhigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CARASANA-Team

Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war leider sehr traurig festzustellen, in welchem Zustand die Thermen sind. Das meiste ist aus altem Plastik und schon fast kaputt beziehungsweise kaputt. Im Wasser konnten wir viele Unreinheiten feststellen, was ziemlich ekelhaft war. Diese Qualität und Leistungen können also den hohen Preisen nicht gerecht werden. Nicht empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2020
4  Danke, munichprahavenice!
CARASANA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Caracalla Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Sauberkeit hat bei uns in der Caracalla Therme uns oberste Priorität.

Deshalb würden wir gerne persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Können Sie uns bitte eine E-Mail an info@carasana.de senden und Ihren Besuch etwas näher beschreiben (mit Datum).

Wir freuen uns von Ihnen zuhören.

Viele Grüße
Ihr Caracalla Thermen-Team

Bewertet am 18. März 2020

Schade, das haben wir nicht in Kanada. Wir besuchten diese Therme im November 2019.( euro32 for 2) Eine super Atmosphaere. Spaet Nachmittag war es nicht voll.
Wir moechten wiederkommen.

Erlebnisdatum: November 2019