“Lecker”
Bewertung zu Ristorante Stromboli

Ristorante Stromboli
Platz Nr. 7 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte mit sehr freundlichem Personal, das auch Sonderwünsche bedient. Preise durchaus fair.

Danke, Konstantin T!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor sind wir auf diese Trattoria gekommen und waren sehr positiv angetan.

Toller Salat sehr gut und speziell angemacht. Nudeln lecker und al diente.

Einzige Kritik: es ist ein typisches italienisches Lokal, Einrichtung und Musik passend. Aber die Toiletten sind renovierungsbedürftig - wir sind dann doch in Deutschland;)

Danke, Touring_GA!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Bin zum ersten Mal hier gewesen obwohl ich schon hundertmal vorbeigelaufen bin.... sehr , sehr lecker..... guter Service..... bald wieder....!!!!

Danke, baden11!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach 4 Jahren wieder gefunden und die Pizza und die Pasta waren mega gut . Unbedingt weiterempfehlen!

Danke, GudrunM49!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Service sympathisch und flix bei leerer Osteria. Empfehlung des Tages ein Flop: Fisch angeblich frisch (wie soll das möglich sein in Baden-Baden so weit entfernt von Sizilien?) und trocken sowie zäh. Preis komplett überzogen. Dazu das bescheuerte Mineralwasser San Pellegrino welches bei Qualitätschecks stets mit mangelhaft abschneidet. Dieses Restaurant ist weit entfernt vom wahren Leben und wahren Wert. Das Gegenteil, also super in Preis und Leistung, ist das Restaurant La Gondola nur einige Minuten zu Fuß entfernt.

2  Danke, cehal!