“Leckere badische Küche”
Bewertung zu Ulis-Schlemmertreff

Ulis-Schlemmertreff
Platz Nr. 145 von 216 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Beschreibung: Unser Lokal liegt am Rande der Reblandgemeinde Varnhalt bei Baden-Baden in mitten in den Rebberge, von hier aus bieten sich ihnen schöne Spazierwege. Wir verwenden ausschließlich frische Produkte, vornehmlich aus der Region. Wir sind sowohl Ausflugslokal als auch Anlaufpunkt für Hochzeiten und Festlichkeiten aller Art bis 100 Personen. gerne bieten wir auch Caterings.
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl in der Karte, netter Service auch beim Abholen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Rouladen sowie die Salate sind zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, renes496!