“Lecker essen in Tourilage”
Bewertung zu La Casserole

La Casserole
Platz Nr. 6 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, heute möchten wir uns zurückmelden und hoffen auf Zeiten der Geselligkeit! In der Zwischenzeit bieten wir für Sie einige sorgfältig ausgewählte Gerichte in unserer gewohnten Qualität zur Abholung an. Ab dem 2. März sind wir für Sie da: Dienstag - Freitag ab 11 bis 14 Uhr und Donnerstag, Freitag, Samstag ab 17 bis 20 Uhr Aus Gründen der Organisation ist Vorbestellung notwendig. Schauen Sie doch regelmäßig in unsere Homepage. Vielen Dank und bleiben Sie gesund! Ihre Casserole, Agnes und Julius Sarkozi
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone mit vielen Restaurants für Touris. Leckeres Essen in Tourilage. Wenn man das ausblenden kann Top!

1  Danke, laurabP9003PG!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser 2. Besuch nach fast 10 Jahren wieder. Um es vorweg zu nehmen. Es war wieder Klasse. Ehrliche Elsässische Küche. Sehr nette Inhaber die persönlich bedienen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bkusterer!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist etwas ungewöhnlich: Scheunenatmosphäre mit Rechen und Ackergeräten. Die Bedienung begrüßt herzlich und ist flott. Eingespieltes Team.

Der Salat zum Auftakt war sensationell. Die Haupt- und Nachspeise entsprachen französischem Provinzniveau. Nur vom Preisniveau doppelt so hoch. So ist es halt in Baden-Baden. Nicht schlecht, aber auch nicht erinnerungswert. Leider war es schwierig, passenden Wein zu finden. Auf der Karte auch badische Genossenschaftsweine und spanische Tropfen. Letzteres überflüssig. Die roten Franzosenweine entweder flach oder überteuert. Schade. Ich nehme nächstens wieder das Original auf der anderen Rheinseite.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, kuechenchef!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon das 6x in La Casserole essen, einfach ein Genuss der Hammer egal was man bestellt, es wird alles frisch und mit liebe zubereitet, wir hatten das Restaurant zufällig entdeckt, haben den ersten Abend kein Tisch bekommen und haben uns gedacht wir reservieren gleich für morgen und das war die beste Entscheidung. Das Ambiente richtig urig und alle sehr warmherzig, der Küchenchef der Hammer, wir fahren jedesmal nur zum essen von Frankfurt nach Baden Baden und das immer 2 Tage hintereinander, wir werden auch weiterhin dies machen, das ist die lange Fahrt wert dieser Genuss mhhhh.
Immer im November gibt es eine Gans Woche, das ist auch der Hammer, den genauen Termin müsst ihr anfragen, der Tipp ist immer zu reservieren, da man sonst das super Essen evtl. nicht genießen kann, da kein Tisch mehr frei ist. Zum Abschluss nochmal vielen Dank an die Wirtin und dem Wirt(Koch) und das Personal für alles, ihr seid uns diese Reise immer wieder wert.

Grüße aus Frankfurt am Main

Alina & Varol

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, V69B!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

rinderbäckchen mit spätzle waren von erstklassiger qualität, der service aufmerksam und freundlich, das ambiente gediegen, so macht ein abendessen freude

Besuchsdatum: August 2017
Danke, bellagarten!