“Leckeres Essen und nettes Ambiente”
Bewertung zu Wallstreet im Hamilton

Wallstreet im Hamilton
Platz Nr. 30 von 251 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Obwohl es voll war an einem Freitag abend haben wir ohne Reservierung schnell einen Platz bekommen. Das Essen hat und gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sweetlittledevil!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach einigen Jahren waren wir mal wieder im Wallstreet zum Frühstück .

Leider hat sich nicht wirklich viel verbessert zu damals.

Die Kellner glänzen immer noch mit Abwesenheit. Motto:

Achtung Kunde droht mit Bestellung!!

Kaffee und Orangensaft bestellt...15 Minuten warten müssen bis man endlich die Bestellung fürs Frühstück in Auftrag geben konnte.

Frühstück Toast für 5,90 € war mega schlecht.

American Breakfast 8,50€ war sehr überschaubar. Alles sehr leblos angerichtet.

Butterbrezel waren morgens um 10.00 Uhr auch schon nicht mehr verfügbar????

Die Qualität der Speisen ist nicht sehr ansprechend.

Das Preisleistungsverhältniss ist nicht ideal.

Positives:

Sonntags morgens um 10.00 Uhr sitzt man sehr schön auf der Terrasse.

Das war aber auch schon alles was positiv an diesem Frühstück im Wallstreet war.

Fazit:

Es gibt bessere Möglichkeiten in Baden-Baden zu frühstücken als hier im Wallstreet.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, B645TVmarcm!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren am Sonntagnachmittag hier, um vor der längeren Rückfahrt noch etwas zu Essen. Haben def Kellnerin direkt erläutert, dass wir etwas Zeitdruck haben und sie hat uns versichert, dass alles rechtzeitig da sein wird, sodass wir ohne Stress essen können - und genau so war es auch. Das Essen war wirklich lecker (Gemüse-Curry, Burger und Wraps), alles ging fix und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Callisthenic!
Bewertet 4. Jänner 2020

Am Freitag am frühen Nachmittag im Wallstreet in Baden-Baden. Restaurant ist rappelvoll aber der Service hatte das bestens im Griff. Auf der Tageskarte auch eine Boullabaise für unter 10 €. Das beste was ich seit vielen Jahren genossen habe. Alles drin, was eine köstliche Fischsuppe ausmacht. Crevetten, Shrimps, Muscheln, auch Coc. St.Jaques, div. Stücke von Edelfischen, usw. kleine Gemüsestifte. runden die Fischsuppe ab. Danach noch ein Glas "Schwarzwald" und einen Espresso Macchiato haben das Genußerlebnis abgerundet. Perfekt. Also: Gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Peter B!
Bewertet 6. September 2019

Eine schöne Lage. Die Bedienung war nett.
ENGLISH BREAKFAST... no, ja. Nicht schlecht aber nochmal werde ich es nicht nehmen.
",,, HAUSGEMACHTEM HUMUS"... weil nicht gut zubereitet war, musste getauscht werden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, xyp13!