“Auch glutenfreies Essen ist sehr lecker!”
Bewertung zu Restaurant Sterntaler - GESCHLOSSEN

Restaurant Sterntaler
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018

Wir haben im Hotel Merkur gewohnt da wir dort glutenfrei frühstücken konnten.
Dass wir im hoteleigenen Restaurant auch noch glutenfrei essen konnten fanden wir richtig klasse. Wir haben viel Erfahrung, was glutenfreies Essen angeht. Hier hatten wir das Gefühl, dass wirklich darauf geachtet wurde und es war auch noch sehr lecker.
Wir können das Restaurant Sterntaler mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Danke, Frederick F!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein perfekter Abend!

Selten haben wir so gut gegessen, auch der Service ist hier besonders hervorzuheben.

Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.

Nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung.

Danke, Christian N!
Bewertet 30. Juni 2018

Neben der Suite im Hotel Merkur war das Candle-Light-Diner im hauseigenen Restaurant Sterntaler ein weiteres Highlight in Baden-Baden. Der Tisch war mit zwei großen Kerzenständern sehr schön dekoriert und alle Gänge waren ausgesprochen Lecker.
Mit Abstand unsere beste Restaurant-Erfahrung in Baden-Baden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, BerndF276!
Bewertet 25. Juni 2018

Ich habe einen Jochen Schweizer Gutschein zum Candle-Light-Dinner mit meiner Freundin hier eingelöst und muss sagen, dass ich diese Entscheidung nicht bereue (sie natürlich auch nicht)!
Drei Tage vorher per Telefon problemlos reserviert und einen wunderschönen Abend erlebt. Es gab lediglich eine Bedienung, was eine unglaubliche Ruhe in die Räumlichkeiten gebracht hat.
Man hat im Laufe des Menüs gemerkt, dass der Koch mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe seinem Handwerk nachgeht und davon auch etwas versteht, was sich im Geschmack widergespiegelt hat!
Die Hintergrundmusik, welche sowohl von der Auswahl, nämlich Klassik, als auch von der Lautstärke wirklich Hintergrundmusik ist rundet das Erlebnis ab.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Restaurant sehr zu empfehlen ist; sei es für Paare, reisende nach einem langen Tag oder ein Familienessen.
Danke für die schöne Zeit!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian A!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, das Essen war wirklich gut - mit nur kleinen Abstrichen. Service sehr aufmerksam, aber weder zutraulich noch aufdringlich - einfach gut! Beispiel: mein Jüngster hatte Kalb mit Spätzle und Soße bestellt, möchte dann aber die Soße nicht. Die Bedienung hat sofort und sehr aufmerksam angeboten, das Essen auszutauschen. Deko sehr schön angerichtet. Würde jederzeit gerne wieder kommen. Kleine Abstriche: Flädlesuppe mit Sherry schmeckte uns zu sehr nach Sherry, Mousse au Chocolat war von der Konsistenz und vom Geschmack eher ein Schokopudding als eine Mousse...dennoch geschmacklich sehr gut.
Weine: schone Weißweine von Bimmerle aus Renchen....

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, jedi1968!