“Schönes Ambiente - tolle Lage - mit einem Aber”
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Platz Nr. 22 von 226 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: EIN HAUCH VON PARIS IN BADEN-BADEN Restaurant, Weinbar & Café im französischen Stil. Regionale Bistroküche mit hochwertigen Zutaten in Bio-Qualität mit Klassikern, Flammkuchen, Fondue & Wildspezialitäten aus eigener, heimischer Jagd. Hier jagt der Chef noch selbst. Von Frühstück über den preiswerten Mittagstisch zum genussvollen Abendessen mit grosser Auswahl an regionalen und internationalen Weinen werden alle kulinarischen Bedürfnisse erfüllt. Unter der Woche bieten wir abwechslungsreiche Lunchgerichte an sowie eine Auswahl an leckeren Tagesgerichten zum Wochenende. Das LE BISTRO liegt im Herzen von Baden-Baden unweit des weltberühmten Spielcasinos mit großer Außenterrasse und Blick auf die Fußgängerzone. Ausgezeichnet vom Feinschmecker für gute Küche und ansprechendes Ambiente. Täglich geöffnet von 10 Uhr bis Mitternacht mit durchgehend warmer Küche bis 22 Uhr.
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Waren am frühen Nachmittag dort, saßen draußen. Freundliche Bedienung, gute Karte.Bestellung Wiener Schnitzel und Wein Schorle. Getränk gut , Wiener Schnitzel hatte ich schon weitaus Besssere ( ist eins meiner Leibspeisen),ABER die Größe des Schnitzels und der total überzogene Preis haben mich echt geschockt. Bitte arbeiten Sie an Ihrer Kalkulation✌️

Danke, airnicnic!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen am Nachmittag (ca. 1430), das Bistro war zu einem Drittel voll, die Gartenterrasse jedoch gut besetzt. Als wir nur etwas kleines essen wollten, machte es beinahe den Anschein als wäre das unpässlich. Wir wurden jedoch schnell bedient und das Essen war wirklich lecker und frisch. Lediglich ein Kellner machte einen gestressten/nicht sehr hilfsbereiten Eindruck. Das WiFi funktioniert leider nicht/sehr schlecht und es hat nur eine WC Kabine pro Geschlecht. Die Einrichtung wiederum ist an sich sehr eigen und gelungen.

1  Danke, Shackleton53!
Bewertet 20. August 2018

Das Le Bistro hat ein sehr schönes Ambiente, sowohl die Inneneinrichtung als auch die freundlichen Kellner sorgen mit Sicherheit unter anderem dafür. Mich störte etwas das die 2 Personen Tische fast direkt aneinander gereiht sind, wodurch man das Gefühl hat die Nachbarn würden alles hören was man sagt weshalb ich nicht so laut reden wollte, wobei ich gleichzeitig gegen den (absolut vertretbaren) Geräuschpegel ankommen musste.
Das Essen war sehr lecker und alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend.

Danke, camillavagnera!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Gute Speisen und Getränke. Etwas hochpreisiger aber sehr gemütlich. Aufmerksame Kellner. Zigarren im Angebot mit Beratung. Der Hammer ist das der Gehweg durch beide Restaurantbereiche mittig verläuft. Das ist wie eine Bühne wo es viel zu sehen gibt. Absolut unterhaltsam... wir haben uns dort einen zweiten Abend gegönnt.

1  Danke, Thomas K!
Bewertet 8. August 2018

Auf Radtour haben wir hier Rast gemacht und etwas gegessen. Ich habe ein Steak gegessen, welches gut vom Koch gebraten war und dazu ein kühles Bier getrunken, das war genau das Richtige bei der Sonne. Überhaupt konnten wir das Wetter draußen unterm Schirm gut genießen und etwas Energie tanken, ehe es weiter ging. Mir hat es gut geschmeckt und ich habe mich wohl gefühlt, daher würde ich wieder kommen.

1  Danke, Lasse H!