“Gute Essen, sehr kleine Portionen.”
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Platz Nr. 63 von 254 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: EIN HAUCH VON PARIS IN BADEN-BADEN Restaurant, Weinbar & Café im französischen Stil, täglich geöffnet mit durchgehend warmer Küche. Regionale Bistroküche mit hausgemachten Gerichten und hochwertigen heimischen Zutaten in Bio-Qualität mit Klassikern, Flammkuchen, Fondue & Wildspezialitäten. Hier jagt der Chef noch selbst. Von Frühstück über den preiswerten Mittagstisch zum genussvollen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit grosser Auswahl an regionalen und internationalen Weinen werden alle kulinarischen Bedürfnisse erfüllt. Das LE BISTRO liegt im Herzen von Baden-Baden unweit des weltberühmten Spielcasinos. Stand Mai 2020: Aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Situation begrüßen wir Sie als Bistro-Imbiss mit regionalen Snacks, Tagesgerichten, Weinen & mehr zum Mitnehmen. Täglich ab 11 Uhr. Ab dem 18. Mai 2020 sind wir u.a. wieder als Restaurant für Sie da.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war bis jetzt immer sehr zufrieden stellend, jedoch fällt auf das die Portionierung- ohne gierig sein zu wollen- sehr klein sind. Atmosphäre draußen in Ordnung. Nur Heizstrahler für manche Tische. Andere müssen frieren.

Danke, gmgastro!

Bewertet 7. Oktober 2016

Zuwenig geboten für relativ viel Geld!
Etwas dunkel gehalten, Platz am Fenster 'wenig'

Als Nachtisch "Schwarzwälder Becher mit Sahne bestellt"! Gekommen ist ein kleiner viereckiger Teller mit den üblichen 3 Kugeln, viel zuviel Kirschwasser, (Eis fast in Kirschwasser geschwommen) und zu wenig Kirschen und - das ist eine Frechheit: Sprühsahne aus der Dose, als kleiner Kleks" obendrauf!!

Bedienung konnte nichts dafür, war freundlich, ich habe das Eis , nachdem ich die Sahne probiert habe , zurückgeschickt.....

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Natalia R!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Kurztrip bei Spätsommerwetter: man sitzt nett, schaut den Menschen zu, trinkt einen guten Cappu und bekommt...leider keine Schwarzwälder Kirschtorte, aber Elsässer Apfelkuchen. Und nur den, keine Auswahl. Gut, das macht das Leben leichter. Nettes Personal.

Danke, Palatinus!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin kürzlich wieder nach BB gezogen. Inzwischen 3x im Bistro gewesen.
Schlussfolgerung: zu teuer für was geboten wird.
Früher waren Baden-Badener da, heute eher Touristen.
Es ist immer noch nett, dort zu sitzen, aber das Essen geht so.

Danke, heritier1!
Bewertet 3. September 2016

Sehr guter Standort, gehobene Preise.
Wir haben schön draussen gesessen. Der Service war schnell u.aufmerksam.Das rote Beete Carpaccio war gut, auch die Bratkartoffeln mit Endivien, die Wildbratwurst hätte etwas würziger sein können. Spareribs u Putenbrust mit Gemüse waren gut. Der Riesling war hervorragend. Die Raucher am Nebentisch haben gestört.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Detlef-07!