“Gute Zwiebelsuppe”

Fiston
Platz Nr. 147 von 3 757 Restaurants in Lyon
Preisbereich: $ 7 - $ 33
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Zwiebelsuppe als Vorspeise. Ein guter Hauptgang, jedoch hat das gewisse Etwas gefehlt. Das Ganze in einem angenehmen Ambiente mit netten Personal. Der Nachtisch war jedoch eher enttäuschend. Alles in allem, für den Preis eben nicht herausragend.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dragine!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Setzt man sich nach draußen, erwartet man erstmal nichts. Aber dann..:
Ganz tolles Essen, Wein, Service - wir kommen wieder!!!
Merci!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, M913QEinfo!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich Abends dort essen. Kleines aber feines Restaurant. Das Menue (drei Gänge zum selber zusammenstellen) war sehr gut und der offene Wein vom Service empfohlen war lecker und passte gut zum Essen.
Die Dame vom Service war sehr freundlich und bemüht uns zu bedienen trotz unserer fehlenden Französisch Kenntnisse haben wir uns willkommen und Wohlgefühlt.
Danke und weiter so.
Also liebe Reisenden ruhig dort einkehre auch wenn es klein und man sich erst nicht traut.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, matthiashl1972!
Bewertet 25. April 2018

Imm er auf Suche nach neuen Adressen,fanden wir beim letzten Aufenthalt das 'Fiston'. Ein Bouchon aber sehr orginell modernisiert. Backgroundmusik in Richtung Jazz und Swing. Dazu eine junge Mannschaft und eine eher gehobene Speisekarte. Neben den üblichen Verdächtigen der Bouchonkarte gab es Entenbrust, Tartar, Steaks, Hamburger alles sehr gute Qualität ebenso wie die Beilagen und die überdachten Desserts. Wir waren 2 x dort und sagen immer wieder, aber unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, hippo53!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Fiston liegt am Anfang der Rue Merciere, an der es wahrlich nicht an Restaurants mangelt. Dieses ist eine sher gute Wahl, auch wenn es von auüen ein wenig unscheinbar wirkt. Es gibt typische Lyoner Küche und auch einen preiswerten Mittagstisch (um die 10€), der ebenfalls sehr lecker ist. Brot gibt es umsonst dazu. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, vsk24!