Bewertet 20. Juni 2017

Das Haus ist weitläufig, in mehreren Einheiten bzw. Baukörpern gegliedert, dadurch wirkt es intim und fast altstädtisch. Toll, es gibt eine Tiefgarage. Das Frühstück mit schönem und vielfältigem Buffet. Preislich mit ca. €120 im Mittelfeld, aber was soll's, 3.größte Stadt Frankreichs nahe dem Zentrum. Zu Fuß nur 1km bis zum Musée des Confluences. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Hinten hinaus, am besten in der 3. oder 4.Etage
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, edgars350!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für einen Zwischenstopp ist es ganz ordentlich. Auch wenn man ein Wochenende in Lyon verbringen möchte. Mehr aber eine Art Businesshotel, das zweckmässig gehalten ist als eine Perle in Lyon. Preis-Leistung: sehr gut. Insgesamt recht sauber. Babybett vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetrotter_HD74!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer nach war ruhig, gross und sauber. Die Klimaanlage schaffte auch bei über 30° schnell ein angenhmes Klima. Frühstücksbüffet für 9.50€ überraschend vielfältig und gut.
Die Rezeption überzeugte durch Freundlichkeit und Service.
Bei Anreise mit dem Auto unbedingt einen Parkplatz in der Garage vorreservieren! Es gibt keine Dauerparklätze für Nichtanwohner auf den umliegenden Strassen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dodo K!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Auf Durchreise in die Gourmet Stadt Lyon ein Zimmer für vier Personen mit Hund gesucht.
Sehr grosszügige und saubere Zimmer.
Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Bahnhof und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivan M!
Bewertet 12. Dezember 2016

Das Hotel ist sauber. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Mir ist das Hotel aber zu funktional und hat zu wenig Flair. Ich würde es auch ohne Kinder nicht mehr wählen. Aber das ist Geschmacksache.
In der Nacht mussten wir wegen dem Lärm die Heizung ausschalten. Ein Rolladen war defekt und liess sich nicht hochziehen.
Kleiner Wasserkocher und Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden. Es gäbe auch eine Kochnische und Kühlschrank. Praktisch, wenn man mit Babies unterwegs ist.
Wir haben für die Familie drei Zimmer beansprucht. Leider waren zwei im Nebengebäude und eines im Haupthaus. Wir hätten es geschätzt, wenn alle drei Zimmer im selben Gebäude gewesen wären.
Das Hotel liegt zu Fuss 20 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Metrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Für uns war die Lage trotzdem schlecht, weil wir den Kinderwagen nicht durch den normalen Metroeingang gebracht haben. Er war zu breit. D.h. wir mussten jedesmal Personal suchen, das uns den speziellen Eingang geöffnet hat.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Sicht auf die Kirche.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamFerien!