Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleine Küche. UBahn in der Nähe. Supermarkt in der Nähe. Nettes Apartment. Auch einige Restaurants zu Fuss zu erreichen. Sehr ruhig war mein Zimmer im Innenhof. Also ideas für einen entspannten Aufenthalt in Lyon. An der Rezeption gibt es Automaten fürs Nötigste. Es gibt wohl auch ein SPA, hab ich nich probiert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan K!
Bewertet 3. Mai 2017

Sauberes Zimmer, Badewanne UND Dusche und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Gratis W-Lan äusserst langsam - es reicht gerade für Mail und WhatsApp.
Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fuhrer B!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über ausreichend große, modern eingerichtete Zimmer mit freundlichem Empfang. Die Lage ist zwischen zwei Metro Stationen der selben Linie, welche in wenigen Minuten zur Stadtmitte ohne Umstieg führt. In der Nähe befindet sich südlich vom Hotel auch eine Art Einkaufsstraße, bei der man für alles mögliche fündig werden dürfte.
Das Hotel hat allerdings Mängel im Detail. Die Zimmer haben nur ein auf bis zu 300kbit/s reduziertes WLAN, was nur für Texte und Nachrichten ausreicht. Das schnelle WLAN kostet massiv extra. Der Küche fehlt Schwamm und Spüli, sodass der Abwasch unmöglich wird. Die Dusche hat einen Designfehler, wodurch Wasser unvermeidbar das Bad flutet und sich entsprechend Schimmel bildet. Die Reinigung findet nur Samstags statt. Das Frühstück ist ganz okay, aber kein Genuss. Es gibt keinen guten Kaffee, die Eier sind kalt und festgekocht, das Müsli bietet nur billige Zuckerflakes. Positiv ist hier das Bündnerfleisch. Wobei der Käse umweltverschmurzend wie im Flugzeug steril alles einzeln in Plastik eingepackt ist. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen, da ich besseres gewöhnt bin in den für mich wichtigen und hier aufgeführten Punkten. Für weniger anspruchsvolle aber durchaus eine gute Wahl!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, tobi_gt!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes und modernens Hotel in direkter Lage zwischen 2 U-Bahnstationen, 4 Stationen bis Bellecour/Zentrum, Parkgarage (kostenpflichtig) ist vorhaden habe ich aber nicht genutzt weil Ferienzeit war und Parken auf der Straße somit nicht kostepflichtig, Familienzimmer mit 4 Betten ist etwas beengt, kleine Küche ist Vorhanden, Frühstück optional möglich ist
OK könnte aber etwas umfangreicher sein (nur gekochtes Ei, Minimalprogramm an Wurst und Käse!!!), sehr guter Kaffee, W-Lan hervorragend im ganzen Hotel, Wellnessbereich mit Pool (kostenpflichtig) habe ich nicht genutzt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver R!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und die Zimmer durchaus "chic" (In der Art wie MotelOne etc, was durchaus Geschmackssache ist.)

Die Lage war ok und man konnte relativ gut die Innenstadt erreichen.
Auch eine private Tiefgarage gab es, die jedoch wirklich nicht ohne zu befahren war. Steil, eng und klein. Aber es klappte.

WLAN gab es zudem auch, wobei die Geschwindigkeit bei "Free" nicht mal für diese Rezession gereicht hätte.

Eine Empfehlung für ein günstiges und vor allem gepflegtes Hotel kann ich aber guten Gewissens geben.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!