Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 375)
Bewertungen filtern
1 375 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
605
530
145
59
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
605
530
145
59
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 375 Bewertungen
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns wie schon früher
für dieses schöne Hotel an guter Lage.
Empfang sehr freundlich, schöne Bar mit
interessanten Weinen zu sehr moderaten
Preisen. Die Zimmer schön und gepflegt
zu sehr anständigen Preisen.
Riesiger Pool.

bis zum nächsten Mal

die drei

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GuidoC1455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relation C, Hotel Manager von Hotel Lyon Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for this great review! We hope to have the opportunity to have you back for a future stop on the road to holidays!

Best Regards,
Leslie Moreau - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Oktober 2015

Am nordwestlichen Rand der Stadt gelegen, eignet sich dieses moderne und großzügige Hotel vor allem für Autotouristen. Die Zimmer sind geräumig, Parkplätze reichlich vorhanden, Sportmöglichkeiten bestehen, man fühlt sich wohl. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Haus nicht so gut zu erreichen.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, FredD97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relations C, Directeur général von Hotel Lyon Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Traveller,

I would like to thank you for having taken the time to share on your stay with us. We are glad to read that you enjoyed most aspects of your visit. We hope to have the opportunity to be welcoming you back in the city of lights!

Best Regards,

Leslie Moreau - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bis auf den enttäuschenden Empfang kann ich nicht viel kritisieren. Wenn man total verschwitzt bei über 30 Grad nach einer langen Reise an der Rezeption steht und nicht einmal etwas zu Trinken bekommt, ist das für mich kein stimmiger Empfang. Ansonsten war alles ok, Zimmer Richtung Außenpool, ruhig, gut ausgestattet im Neubau. Kostenloses Parken gilt nur im Außenbereich, die Tiefgarage kostet 15€ pro Tag, für ein Motorrad unverschämt, da ein Autoparkplatz für drei Motorräder ausreicht, 5€ hätte ich vielleicht bezahlt... Frühstück extra 20€ hab ich mir erspart, ebenso ein Abendessen. Innenpool getestet und zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, Gerhard E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relations C, Directrice Hébergement von Hotel Lyon Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Gerhard E,

I am glad to read you enjoyed your stay at the Hotel Lyon Métropole**** and Spa.
A Welcome Desk in our lobby is available for our guest with cold tea and pasties. We have two parking outside free of charge and an indoor garage at the cost of 15€/night.
We hope to have opportunity to welcome you soon in Lyon.

Best Regards,

Elsa Baurand – Room Division Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2015

Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, da war alles renovierungsbedürftig. Nun wurden entsprechende Arbeiten fertiggestellt: Und siehe da ! Alles sehr schön geworden. Es gibt sogar einen Neubau, in welchem mein Zimmer war. Dies war sehr modern mit Holzfussboden eingerichtet. Der Neubau hat einen eigenen Frühstücksraum , man kann aber auch im Hauptessen essen, doch die kurzen Wege machten das Frühstück sehr angenehm. Es fehlte an nichts.
Hervorragend die SPA Angebote. Freibad mit 50 Meter Bahn, Sonnenliegen, Bar, Tennisplätze Indoor / Outdoor, Indoor Pool. Ganz stark. So konnte ich früh morgens drinnen schwimmen, ab 9 h draussen und abends bis halb neun nochmals draussen schwimmen.
Kostenloser Parkplatz! Wo findet man so etwas in der Stadt noch ?
Das sehr nette Personal und alles drum herum hat dies zu einem sehr angenhmen , entspannenden Arbeitsaufenthalt gemacht.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sofatester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relations C, Directeur général von Hotel Lyon Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is a pleasure to us to read that you enjoyed your overall stay returning to the Hotel Lyon Metropole. We effectively finalized a full bedroom renovation last year. Some more investment will follow to ensure that we remain the best hotel all over the city of Lyon!

We hope to get the chance to be welcoming you back for a future opportunity!

Best Regards,

Leslie Moreau - Hotel Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. November 2013

Auch wir wurden offenkundig 'Opfer einer Verkettung unglücklicher Umstände'. Wir hatten die Buchung über eines der gängigen Hotelbuchungsportale vorgenommen und waren damit gefühlt Gäste unterster Klasse. Dabei hatten wir zum Normalpreis und keineswegs einen Schnäppchenpreis gebucht. Das uns zugewiesene Zimmer im schon mehrfach erwähnten Altbau des Hotels war schlicht inakzeptabel. Uraltes Interieur, schummeriges Licht, schmuddeliger Teppichboden. Auf unsere Bitte um ein Zimmer im Neubau wurde dann durchaus sehr freundlich und umgehend reagiert. Nun hatten wir ein sehr solides, neues Zimmer, zwar mit Blick auf einen Lüftungsschaft des gegenüberliegenden Finess Studios, da es aber bereits dunkel war, störte uns dies nicht. Das für uns bereit gelegte, braun befleckte und löchrige Duschhandtuch sind wir von dieser Kategorie Hotel jedoch nicht gewohnt.
Ein entspannter Tag in der angepriesene Saunalandschaft sollte alles richten! Schließlich hatten wir nur aus diesem Grund dieses etwas abgelegene Hotel gewählt. Jedoch wurden wir informiert, dass wir das Spa nur bis 12 Uhr des Abreisetags besuchen dürften - obwohl wir es nach unserer späten Anreise am Vortag gar nicht hatten nutzen können. Als Grund wurde auf das von uns gewählte Buchungsportals verwiesen - bei Buchung über die eigene Wesite hätte man uns zum gleichen Preis einen SPA Aufenthalt bis 18 Uhr des Abreisetages gewährt. Nach vielerlei Diskussionen mit Hotel- und Spamanagement wurden uns zähneknirschend 2 extra Stunden (bis 14 Uhr) im spärlich besuchten Spa gewährt. Alles in allem eine wirklich durchwachsene Erfahrung, die wir weder empfehlen noch wiederholen werden.

Zimmertipp: Definitiv auf ein Zimmer im Neubau bestehen. Die höheren Stockwerke haben vermutlich eine etwas angenehmere Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelStef82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen