“Café de Paris war ein Flopp”
Bewertung zu Le Chalet Restaurant

Le Chalet Restaurant
Platz Nr. 8 von 541 Restaurants in Annecy
Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2022

Ambiente sehr schön im Innenraum.
Das Lokal war leer und wir bekamen einen Tisch in der hintersten Ecke.
Diesen akzeptierten wir aber nicht, er dachte sich, zwei dumme Touristen.
Haben das Café de Paris bestellt, es war nicht den Preis wert. Das Fleisch war sehr zäh, angeblich sollte es ein Filet sein. War aber ein zähes entercote und nicht mehr.
Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, mariapoti1967!
Bewertung schreibenBewertungen (2 975)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 975 Bewertungen

Bewertet 16. April 2022 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant Le Chalet einen tollen Abend verbracht. Ansprechende Karte mit lokalen und regionalen Spezialitäten, äusserst freundliche und speditive Bedienung, Essen sehr lecker. Es blieben keine Wünsche offen, wir kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Olivier K!
Bewertet 19. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr großes aber trotzdem uriges Restaurant. Der Service ist prompt ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen einfach Spitze. Wir hatten das Raclette, wirklich fein und auch toll fürs Auge. Die Speisen an den Nebenfächer sahen auch alle sehr lecker aus.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, 757klausf!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant und verbrachten unseren letzten Abend hier. Es lohnt sich zu reservieren, da das Restaurant sehr beliebt ist. Und durch eine Reservation hat man auch eine Chance einen der tollen Tische gleich am Wasser zu bekommen. Sehr nette Bedienung. Essen war ausgezeichnet. Es werden auch traditionelle Gerichte angeboten.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Nadine_NM_5!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und grosse Portionen. Viel besser als erwartet. Auch die Bedienung ist sehr angenehm und nett. Auch der Geschäftsführer war super nett und zuvorkommend. Super Restaurant für ein lockeres und leckeres Essen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, zoe_s_sp!