Bewertungen (1 013)
1 013 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 013 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2018

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Splendid Hotel sehr zufrieden, die zentrale Lage ist perfekt für Spaziergänge und Essen gehen in der Altstadt, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer waren sehr sauber und nett designed, WLAN und Fernseher gut, sehr nettes Personal, Frühstück bestens. Wir hatten ein Zimmer nach vorne hin mit schönem Blick auf den See. Der einzige Nachteil ist die schlechte Zugänglichkeit per Auto, man kann nur kurz und mit Schwierigkeiten vor dem Hotel parken, weil der Eingang nach einer Kurve und vor einer Ampel an einer sehr befahrenen Strasse liegt, dann muss man das Auto in die nahe gelegene Tiefgarage bringen, allerdings geht das nicht, wenn man einen Dachaufbau hat, dann muss man weiter weg suchen. Ansonsten aber ist alles bestens und das Hotel nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Blick auf dem See ist sehr schön und trotz Strasse wegen Schallisolierung ruhig
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SebastianHahn!
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Annecy. Das Hotel liegt zentral so dass man in wenigen Minuten in der Altstadt oder am See ist.
Parkplatz gibt es keinen, aber 100 Meter von dem Hotel ist eine Parkgarage in der man die Autos parken kann und man bekommt einen speziellen Hotel Preis.
An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent.
Das Zimmer und die Einrichtung war wunderschön so dass man sich gleich wohl fühlt.
Das Bett hatte eine gute Matratze so dass man gut schlafen konnte.
Frühstück war auch im Preis inbegriffen.
WLAN stand kostenlos zur Verfügung war aber relativ langsam.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, MatroseTi!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Annecy war schon vor Jahren ein Ziel auf einer Reise nach Spanien. Damals haben wir außerhalb von Annecy gewohnt. Diesmal haben wir Station im Splendid Hotel gewohnt und konnten somit die zauberhafte Altstadt genießen. Das Hotel mit Blick auf den See bietet gute Möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung. Das Hotel selbst ist recht ordentlich. Besonders das Bald mit der separaten Toilette sind erwähnenswert. Die Flure sind etwas düster - haben augenscheinlich schon ein paar Jahre auf dem Puckel. Das Zimmer war mit allen Ausstattungsvarianten versehen. TV leider wenig deutsche Programme. Insgesamt sehr gute Adresse.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, michaeloG5975PK!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute zentrale Lage gegenüber dem See. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Parkmöglichkeiten im Parkhaus nur 5 Gehminuten entfernt und Preisreduktion durch das Hotel. Für drei Tage gaben wir Euro 16 bezahlt. Gefrühstückt haben wir auswärts, Tipp: le fidele Berger. Restaurant Tipp für den Abend: la Ciboulette. Modetipp fürs Shopping (Männer): Devred und Jules!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, saveriod894!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage mit Blick auf den See und direkt am Weg zur Fußgängerzone in der Altstadt gelegen.
Zimmer wurden kürzlich modernisiert und sind mit allem ausgestattet.
Frühstück reichhaltig, aber leider keine kulinarische Sensation.
Sehr freundliches mehrsprachiges Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich