Bewertungen (1 924)
1 924 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 924 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2019

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums (zu Fuss ca. 20 MInuten) in einem wunderschönen Park direkt am See. Das Gebäude ist herrschaftlich, unser Zimmer mit seitlicher Seesicht war grosszügig, gut ausgestattet und hell. Das Personal ist freundlich. Allerdings sind die Preise doch sehr hoch und wenn dann noch nicht mal die Spabenutzung inbegriffen ist, ist das schon eher mickrig für diesen Standard. Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl beschränkt (z.B. nur 1 Sorte Aufschnitt), es wurde nur schleppend oder gar nicht nachgefüllt und das Personal war eher unterdurchschnittlich freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, HugoBern!
Bewertet am 12. Juli 2019

Wir waren sehr zufrieden, freundlicher Service, klassisches Hotel aber nicht runter gekommen. Gute Zimmer,
Spa fein.
Restaurant: Hervorragend auf der Ebene1, Sternenküche. Bistro auf Ebene2 zum satt werden, gut und abwechslungsreich. Frühstück sehr gut, es sei denn Horden von Asiaten fallen wie die Heuschrecken darüber her, häufen die Teller und essen nix auf. Hier sollte mehr Aufsicht sein, so muss verhindert werden, dass angefressenes Obst zurück gelegt wird, also aufpassen.
Kleiner Pool im Haus, sehr ruhig, 100 Meter zum Freibad. Jemand Gleitschirmfliegen? 30 Min. mit dem Auto hervorragendes Gebiet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Hanss V!
Philippe G, Directeur général von Imperial Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2019

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren netten Kommentar.

Und wir freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und daß Sie unsere Dienstleistungen und Restaurants geschätzt haben.

Bezüglich Ihrer Bemerkung vom Frühstück wenn viele Gruppen da sind, werden wir alle nötige Maßnahmen ergreifen um es zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder im Imperial Palace empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Philippe GOURGAUD
Directeur Général

Bewertet am 21. Mai 2019

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
Renovierte Zimmer jedoch nur ein kleines rundes Fenster. Die schöne Aussicht kann man also vom zimmer aus gar nicht genießen. Lage sehr schön und nahe zum Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jacqueline B!
Philippe G, Directeur général von Imperial Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Liebe Gäste,

Danke für Ihren Kommentar.

Wir bedauern, dass Ihnen die modernen Zimmer im achten Stockwerk, die höchsten des Hotels nicht gefallen haben, die den Belle-Epoque-Stil" Charme behalten haben, mit dem großen Fenster vor dem Bullauge, das den weiten Blick über den See erlaubt.

Für Ihren nächsten Besuch in Annecy möchten wir Ihnen weitere Kategorien von Zimmern mit einem anderen Stil vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen.

Philippe GOURGAUD
Generaldirektor

Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Lage und der Ausblick sind das Highlight des Hotels. Die Suite die ich bekam war sehr schön und großzügig. Das Essen im Hause sehr gut, die Portionen machen allerdings ohne das Beilagenbrot nicht wirklich satt. Die Bar schließt um Mitternacht, egal wie voll sie noch ist, das finde ich unpassend. Man kann dann zwar ins Kasino, will aber einfach nicht jedermann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, patrickrs4!
Bewertet am 19. November 2018

Tolles Hotel. Der Aufenthalt war sehr schön und empfehlenswert. Das Hotel ist herrlich gelegen und man hat eine schöne Aussicht auf den See und die Berge. Die Zimmer sind groß und sauber. Nur 15 Gehminuten von der idyllischen Altstadt Annecy entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar