Bewertungen (1 074)
1 074 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 074 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2019

Suite war gross, ruhig und gut ausgestattet, Bademantel, gratis Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine.
Parkmöglichkeiten vor dem Hotel oder in der Nähe.
Einzig beim Frühstück gibt es Abstriche (keine frische Eier...)

Zimmertipp: Hatte eine Suite, war ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, lexy1969!
Bewertet am 6. Mai 2019

Schade, dass man für die Sauna extra zur Kasse gebeten wird. € 13,- pro Person und pro Stunde. Finde ich extrem happig, zumal der Sauna Bereich zum Korridor hin sehr stark nach Chlor gestunken hat.
Also freiwillig wären wir da eh nicht rein.
Dennoch war der Aufenthalt OK. Unser Zimmer war sauber, auch wenn es mal eine Renovierung vertragen würde.
Frühstück war ebenfalls OK, halt typisch für Best Western Group, alles fertig abgepackt serviert, und eher Industrie-Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Z5761NHdanielg!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel in Laufdistanz zum Bahnhof und Altstadt. Zimmer Ok, aber Bad und WC sind eine Zumutung. Bad ist eine Nasszelle. Mehr nicht. Keine Ablagemöglichkeit. Viel zu klein. Das gilt noch mehr für die Toilette. Man muss rückwärts rein gehen. Schlichtweg ein No Go. Parken ebenfalls eine Katastrophe. Die Tiefgarage ist noch bis Ende 19 zur Werkstatt für die Umbauarbeiten umfunktioniert. Parken muss man in einem Appartmenthaus einige 100 Meter entfernt. Motorräder stehen auf der Strasse. Hotel kann ich nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thomasfzh!
Bewertet am 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise in den Skiurlaub haben wir im BW übernachtet. Bei einer vorzeitigen Planung konnten wir einen günstigen Preis sichern.
Bei der Ankunft kann man vor dem Hotel auf einer schraffierten Fläche halten und in Ruhe einchecken. Danach kann das Fahrzeug in einem Parkhaus (etwa 100 m) abgestellt werden. Vom Hotel bekommt man später ein Reduktionsticket und so muss man für die Nacht etwa 4 Euro Parkgebühren zahlen.
Das Personal war total freundlich, die Zimmer waren sehr sauber und Bad und WC neu und gut ausgestattet. Preis/Leistung ok. Es war richtig schön!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, FarAway157496!
bestwesternannecy, Responsable réception von Best Western Hotel International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2018

Sehr geehrte Kunden,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedbak.

Schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

mit BESTen Grüßen

Best Western Hôtel International Team

Bewertet am 19. Oktober 2017

Das Hotel ist Zentral gelegen. Leider schlechte Parkmöglichkeit beim Hotel. Mann muss in einer Einstellhalle ca. 500 meter vom Hotel Parken. Gebührenpflichtig. Das Hotel zahlt etwas an die Parkkosten. Die Zimmer sind gut aber etwas klein. Wir waren
auf der Durchreise für 1 Nacht dort. Frühstück ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer etwa gleich gut
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017