Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2019

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und am Rande der Altstadt, unweit des Sees. Für Bus- und Bahnreisende ideal. Bei unserem Aufenthalt waren wir ausschliesslich zu Fuß unterwegs. Es gibt kostenpflichtige und einen kostenlosen, großen Parkplätz Nähe des Sees. Jede Menge Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist etwas klein, das Angebot ist ausreichend gut. Unser Zimmer lag seitlich ohne Ausblick und durch die Klimaanlage hatte es einen unangenehmen Geruch. WLAN war kostenlos und gut.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, annagZ1925YA!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Gutes solides kleines StadtHotel der Kette, aber mit wenig Einrichtungen, die man von den großen Mercure-Hotels gewohnt ist.

Frühstück mit der nötigsten Auswahl in Ordnung.

Lage ist Perfekt für den Städte Trip.

Geruch im Flur bisweilen unangenehm, im Zimmer aber alles sauber.

Achtung: Im 4. Stock ist nicht jedes Zimmer für Personen über 175cm geeignet.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, karld517!
Bewertet am 8. August 2016

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und am Rande der Altstadt, unweit des Sees. Für Bahnreisende ideal. Bei meinem Aufenthalt war ich ausschliesslich zu fuss unterwegs. Das Richtung Strasse gelegene, mit einem kleinen Balkon ausgestattete Zimmer ist hervorragend isoliert (Doppelfenster), so dass der Verkehrslärm nur bei offenem Fenster stört. Die Klimaanlage ist effizient. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum ist etwas klein, das Angebot durchaus befriedigend.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Strassenseite bei offenem Fenster Verkehrslärm
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Bernhard F!
Bewertet am 2. April 2016

Sehr gut, empfehlenswert, zentral gelegen, schöne Zimmer - wobei man sich den Luxus der größeren Zimmer gönnen sollte. Sehr ruhig, trotz der Innenstadtlage, das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei der Resevierung von Restaurants/Abendessen. Das Parkhaus ist in gut erreichbarer Nähe, es gibt eine Preisreduktion für Hotelgäste. Das Hotel liegt wirklich perfekt in der schönen Innenstadt von Annecy - alles ist bestens zu Fuss zu erreichen. Die Einrichtung ist Mercure Standard. Perfekt für einen Kurztrip.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasZvC!
Bewertet am 19. März 2014

Aufenthaltsdatum: November 2013
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Isabelle S, Directeur général von Mercure Annecy Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014