Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Parhelia55
Luzern, Schweiz

Ein auf den neusten Stand renoviertes Stadthotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Sep. 2023
Das Hotel ist mit Navi gut erreichbar (Einbahnstrassen). Es bietet sehr gut geschützte Parkmöglichkeit in Halle mit Boxen! Für das Ent- resp. Beladen kann direkt neben dem Hoteleingang angehalten werden. An der Reception wurden wir sehr freundlich willkommen geheissen. Ein Lift bringt die Gäste auf die Etagen. Die Zimmer sind neu und noch ohne Gebrauchsspuren.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Priceline
Weitere Hotels in Annecy anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2023

Zentrale Lage aber sehr kleine Zimmer. Wir waren richtig Parkplatz vor dem Hotel im 1. Stock was laut ist. In der Nacht kommen die Angeheiterten Gäste zurück, sitzen dann auf den Gartenstühlen und johlen rum, am morgen werden ab dort frische Waren über die Schottersteinstrasse mit einem Wagen geschoben was nur laut ist. Heisst schlafen nicht gross möglich, und mit geschlossenem Fenster auch nicht da zu kleines Zimmer. Parkhaus ist ums Eck rum, mit einem Patch an einem Pfosten, dann am Tag durch die Fussgängerzone wo Restaurant Tische/Stühle im Weg sind, raus auf der anderen Seite. Zu teuer für das kleine Zimmer und ohne Frühstück

Zimmertipp: Wenn doch jemand dort übernachten will, hinten raus richtung Garagenausfahrt, da könnte es leiser sein.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisLuzern!
Bewertet am 5. Mai 2023 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Annecy.
Geschmackvoll eingerichtete und neu renovierte Zimmer.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstücksbüffet ist ok und bietet alles was das Herz begehrt.
Für uns sehr wichtig ist die hauseigene gedeckte Garage. Unbedingt beim buchen reservieren da Plätze knapp.
Fazit, dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Parkplatz unbedingt buchen da knapp verfügbar!
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 448alainw!
Bewertet am 6. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Es gab einen kleinen, eigenen Parkplatz direkt beim Hotel (muss vorher reserviert werden). Das Zimmer war sehr schön, gemütlich und neuwertig. Generell war es sehr sauber, deutsche TV-Sender funktionieren jedoch leider nicht (keine smarten Funktionen, wie YouTube). Tee/Gipfeli/Kaffee steht bereit im Flur (jederzeit), dafür ist aber nichts im Zimmer vorhanden. Das Bad hatte ein grosses Fenster und war schön hell. Leider war es etwas hellhörig von oben (knarzen der Decke) und das (kleine) Doppelbett war mit nur einer (großen) Decke ausgestattet.

Zimmertipp: Parkplatz unbedingt vorab reservieren
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, carinaney!
Bewertet am 14. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier Gäste auf dem Weg in die Provence.
Das Hotel liegt zentral. Nur wenige Meter und man ist in der sehr schönen Altstadt.
An der Rezeption wurden wir von einer sehr netten Frau begrüßt, die zu unserer Freude perfekt deutsch sprach.
Das Hotel verfügt über Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus.
Die Zimmer sind klein, aber sehr schön eingerichtet.
Alles sehr sauber. Tagsüber stehen Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück war für Frankreich sehr gut in der Auswahl und mit 10,90 € pro Person angemessen bepreist. Die Damen die den Service im Frühstücksraum macht, ist super. Sie hat alles im Blick.
Der Zimmerpreis ist angemessen. Wir haben für eine Übernachtung mit Frühstück und Parkplatz 163 € bezahlt.
In dem Hotel waren bei unserem Aufenthalt mehrere deutsche Gäste.
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trip25323439255!
Bewertet am 21. August 2022

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig. Das Personal war stets sehr freundlich und die Zimmer sauber. Parkplätze sind vorhanden (für einen Kombi ohne Weiteres genügend gross). Einzig das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet fanden wir schlecht. Wir würden zwar jederzeit wieder kommen, aber nur ohne Frühstück.

Aufenthaltsdatum: August 2022
1  Danke, Fenacid!