Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020

Trotz der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs war das Zimmer sehr ruhig. In nicht einmal fünf Minuten ist man in der Altstadt von Annecy. Die Zimmerausstattung ist komfortabel, die Betten bequem und es gibt sogar eine Kaffeemaschine; das Bad ist gross und hell. Der Preis ist für ein Viersternhotel eher niedriger als erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sightseer814113!
Bewertet am 28. Mai 2019

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und verfügt über zwar kleine, aber zweckmässige Zimmer. Alles freundlich eingerichtet. Einzig der winzige Lift ist eine wahre Hürde. Es passen grade mal 2 Personen mit Gepäck rein, ansonsten max. 4 Personen. Man wartet immer!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hof sind absolut ruhig!!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra_2717!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zimmer OK, sauber, eigene Nespressomaschine im Zimmer .. etwas klein, schlechte Beleuchtung im Badezimmer. Zentral gelegen, jedoch kann nicht mit offenem Fenster schlafen, aufgrund diverser Pubs in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, abibbo!
Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

wir waren geschäftlich eine nacht im hotel, mit sauberen, wenn auch winzigen zimmern in den innenhof. die lobby wurde gerade umgebaut, das personal sehr freundlich. im frühstücksraum musste ich aufpassen kein kopfverletzungen davon getragen zu haben. quer durch den raum führten betonträger und die deckenhöhe war max 2,2 m. da sollten sich die arbeitsinspektoren in österreich ein beispiel nehmen. so funktioniert EU.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, josefmaria2014!
Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Januar eine Nacht verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer in der 7. Etage war zwar klein, aber tiptop renoviert. Espressomaschine, Tee, Mineralwasser, kostenloses Wlan und absolute Ruhe. Innerhalb von 5 Minuten ist man in der sehr schönen Altstadt. Also alles top. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar