Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2018

Etwas ausserhalb der Stadt, nur 20min zu Fuss oder wenige Minuten zum Parking HOTEL DE VILLE. Nahe am See gelegen, ruhige Gegend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, das Hotel ist bekannt für Crepes und Galettes. Freundliches Personal.
Parkplatz öffentlich neben dem Hotel, das hotel hat auch einige wenige geschlossene Garagen (Anmeldung notwendig), was ich auf der Heimfahrt mit viel Gepäck schätzte.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, wicht_12!
Bewertet am 2. August 2018

Gutes sauberes und gepflegtes Hotel in See-Nähe
grosser öffentlicher Strand in der Nähe,
in ca. 10 Min. Fussweg erreicht man das Zentrum,
sehr gutes und reichhaltiges Frühstücks-Buffet
Zimmer eher klein, dafür ein grosses Bett,
würde ich weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ndunazz!
Bewertet am 23. Juli 2018

Hotel in bester Lage, 150 Meter vom See, aber Service, Größe der Zimmer und Freundlichkeit des Personals sind eher nur Durchschnitt. Es gibt auch nur wengie Parkplätze und - in der Hochsaison - praktisch keine öffentlichen Parkplätze im näheren Umkreis. Zum Hotel gehört eine Creperie, die ordentliche aber nicht weltbewegende Küche anbietet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, d379984!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Viele Haare im Bett, ich habe mindestens 10 Haare aus dem Bett geholt, derart ekelig.
Im Badezimmer habe ich den dunklen Boden mit einem weißen Waschlappen gesäubert, nachdem ich beim Duschen Haare am Fuß hängen hatte. Der Waschlappen war schwarz vor Dreck und langen schwarzen Haaren. Ich habe mich so extrem selten in meinem Leben geekelt. Die Dame an der Rezeption war äußerst uninteressiert. Die Hausdame hat sich dann bereiterklärt nochmal zu reinigen, ich habe mir aber einen Sauger geben lassen und den Dreck selbst gesäubert. Mir kam in den 5 Tagen Aufenthalt kein Zimmermädchen mehr über die Türschwelle.Von Seite des Hotels gab es keine Entschuldigung! Die Dame an der Rezeption war beim check out nur interessiert, ob wir gefrühstückt haben, da extra Kosten entstanden wären, als ich nein sagte, fragte sie sehr unhöflich nochmals nach. Nach einem erneuten nein von mir, verdrehte sie die Augen. Es kam noch nicht einmal eine Frage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, 1234bazeba4321!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines hotel, Zimmer in sehr gutem Zustand, hatten ein deluxe Room, inklusive whirlpool Badewanne. Frühstück für 11 Euro völlig in Ordnung, gratis Parkplätze direkt gegenüber vor der Kirche. Ca 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar