Bewertungen (1 721)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 21. Juni 2019

Das Ibis Centre Vieille Ville hat uns überzeugt: nette Bedienung, saubere aber eher kleine Zimmer, gutes Bett, perfekte Lage und doch ruhig. Die Réception ist nett und hilfsbereit. Fahrräder reservieren, Busticket usw... alles hat geklappt. Wir kommen wieder.

Danke, yadajoma!
Bewertet am 20. Juni 2019

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war groß.
Die Möglichkeit das Auto in der angrenzenden Tiefgarage zu parken ist sehr gut.
Vom Hotel gibt es dafür auch noch einen eigenen Tarif.

Zimmertipp: Lage nicht zur Straße
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fussel158!
Bewertet am 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sauber und bequem. Das Frühstücksbuffet ist super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In der Lounche Bar gab es für uns 12 auch noch ein Gute Nacht Bier resp. Drink.
Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden