Bewertungen (1 768)
1 768 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 768 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der grösste Teil des Personals ist nicht vom Fach. Absolut unbrauchbar. Das Morgenessen für diesen Preis ist einfach lächerlich. Es wäre auch gut, wenn anständig gereinigt würde. Im Spa haben schlicht max. 3 Personen in der Sauna platz. Ein Dampfbad war defekt und das andere mit Schimmel in den Ecken für zwei Personen. Die Sauberkeit lässt einfach zu wünschen übrig. Preis für ein Bier €10. Zwei Sterne für die Aussicht. Die hätte man aber auch ohne diesen hohen Betrag erhalten. Einfach Schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, Aeschenioer!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt oberhalb von Annecy, man kann aber in 20 min zu Fuß das Zentrum erreichen durch einen Waldweg. Das Hotel ist sehr schön mit Blick über den See. Hat einen schönen Außen- und Innenpool. Das Zimmer war soweit in Ordnung im 4. Stock, das Bad ist aber eine volle Fehlplanung. Man konnte sich im Spiegel nur ab Brusthöhe sehen und die Badewanne mit Dusche war unter der Schräge so dass man sich beim Duschen den Kopf anschlägt. Außerdem ein Strahler direkt darüber, so dass wir eiben Stromschlag nicht ganz ausschließen würden. Das angeschlossene Bistro hatte gutes Essen, der Service freundlich und spricht auch englisch. Das Restaurant hat Sonntag ubd Montag Ruhetag, so dass wir es nicht beurteilen können.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, bettinao986!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, aber sehr kleine Zimmer, der Wellnessbereich ist ein Witz.
Sauna sehr klein für zwei bis drei Personen, Dampfbad kaputt. Der Weg zum Wellnessbereich
führt durch die Rezeption und die Restaurants über einen Holzsteg zum Eingang!
Ein Bier 10€ und ein schlechter Cappuccino 7€
Echt teuer!!
Frühstück für 25€ ist kein Schnäppchen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, christian231162!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Beim Nachtessen muss man sich bemerkbar machen und das Wasser/der Wein welchen man bestellt hat, selbst einschenken. Die Kellner sind unaufmerksam und unfreundlich. Zudem war das Essen auch nur durchschnittlich... Bei uns kam eine riesen Gruppe von Asiaten an. Es war allgemein dann sehr laut und ungemütlich. Beim Check-out wird dann nicht mal gefragt, ob man einen schönen Aufenthalt gehabt hat. Wir empfehlen es nicht weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, carmenlY557GD!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Personal interessiert sich nicht wirklich für die Gäste. Lange Wartezeit an der Rezeption und dann "vergessen", in der Hotelbar wird man komplett ignoriert und das Personal reagiert überrascht wenn man etwas bestellen möchte... Spa ist gut, aber auch sehr verkaufsorientiert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein