Bewertungen (1 768)
1 768 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 768 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt oberhalb von Annecy, man kann aber in 20 min zu Fuß das Zentrum erreichen durch einen Waldweg. Das Hotel ist sehr schön mit Blick über den See. Hat einen schönen Außen- und Innenpool. Das Zimmer war soweit in Ordnung im 4. Stock, das Bad ist aber eine volle Fehlplanung. Man konnte sich im Spiegel nur ab Brusthöhe sehen und die Badewanne mit Dusche war unter der Schräge so dass man sich beim Duschen den Kopf anschlägt. Außerdem ein Strahler direkt darüber, so dass wir eiben Stromschlag nicht ganz ausschließen würden. Das angeschlossene Bistro hatte gutes Essen, der Service freundlich und spricht auch englisch. Das Restaurant hat Sonntag ubd Montag Ruhetag, so dass wir es nicht beurteilen können.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, bettinao986!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, aber sehr kleine Zimmer, der Wellnessbereich ist ein Witz.
Sauna sehr klein für zwei bis drei Personen, Dampfbad kaputt. Der Weg zum Wellnessbereich
führt durch die Rezeption und die Restaurants über einen Holzsteg zum Eingang!
Ein Bier 10€ und ein schlechter Cappuccino 7€
Echt teuer!!
Frühstück für 25€ ist kein Schnäppchen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, christian231162!
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Beim Nachtessen muss man sich bemerkbar machen und das Wasser/der Wein welchen man bestellt hat, selbst einschenken. Die Kellner sind unaufmerksam und unfreundlich. Zudem war das Essen auch nur durchschnittlich... Bei uns kam eine riesen Gruppe von Asiaten an. Es war allgemein dann sehr laut und ungemütlich. Beim Check-out wird dann nicht mal gefragt, ob man einen schönen Aufenthalt gehabt hat. Wir empfehlen es nicht weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, carmenlY557GD!
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Personal interessiert sich nicht wirklich für die Gäste. Lange Wartezeit an der Rezeption und dann "vergessen", in der Hotelbar wird man komplett ignoriert und das Personal reagiert überrascht wenn man etwas bestellen möchte... Spa ist gut, aber auch sehr verkaufsorientiert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
Danke, 725ulig!
Bewertet am 17. April 2017

Das Hotel ist wirklich hübsch, an sehr guter Lage mit Sicht auf den See. Wir hatten ein Dachzimmer welches gut gepasst hat, auch wenn die Koffer noch separat in den 3. Stock getragen werden müssen und das Badezimmer eher klein war. Der SPA-Bereich ist etwas klein geraten und die Gäste werden leider nicht auf simple "Sauna-Standards" aufmerksam gemacht, wie zum Beispiel sich auf sein Badetuch zu setzen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind sicher hübsch, einfach nicht gerade im 3. Stock, wenn man Mühe mit Tragen des Koffers hat.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie