“Wir wollten ein kleines Mittagessen.”
Bewertung zu Azzurro

Azzurro
Online bestellen
Platz Nr. 34 von 522 Restaurants in Annecy
Preisbereich: $ 14 - $ 29
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten ein kleines Mittagessen einnehmen und haben uns für Ravioli im Restaurant Azzurro entschieden. Wir haben noch nie so gute und raffiniert zubereitete Raviolis gegessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ChZ1234!

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden mit unseren 3 Kindern wieder weggeschickt, das Restaurant war aber praktisch noch leer. Sehr unfreundlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ChristianS9032!
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Klein aber sehr fein! Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich......was will man mehr!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Wander26564309391!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einfach wunderbar: kleine, aber feine Karte!
Tolle Ergänzung mit den Spezialitäten des Tages / der Saison und alles frisch zubereitet. Italienische Küche raffiniert ergänzt mit der Finesse aus Frankreich.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Lisa_Swissgirl!
Bewertet 7. Oktober 2018

Hervorragendes Essen, italienisch aber neu interpretiert und wunderbar freundlicher Service. Merci beaucoup et à bientôt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Curious822517!