“Genauso gut wie letztes Jahr”
Bewertung zu La Figuiere

La Figuiere
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Caromb
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Menu rund um Sommertrüffel.... Unsagbar lecker...
Die Chefin genauso lieb und nett wie letztes Jahr. Platzregelung gem. Corona Vorschriften sehr gut gelöst.
Wie immer sind wir rundum zufrieden gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Carola2017france!

Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist hervorragend, gerade zu dem Preis und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Kann den sehr negativen Eintrag auch nicht verstehen. Das Restaurant liegt etwas abseits, lebt also sicher nicht vom Massentourist. Auf jeden Fall für ein gutes Essen sehr zu empfehlen. Einzig das Ambiente innen ist etwas steril, außen an der Straße auch nicht optimal, aber, wie gesagt, das Essen ist sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 408dirkb!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich kann die letze Bewertung von 2018 nicht verstehen, vielleicht hat der Besitzer gewechselt.
Morgens habe ich reserviert für abends, würde sehr nett begrüsst, absolut professionell.
Und so ging es am Abend weiter. Neues Restaurant, modern und trotzdem provencalisch.
Ein Menu für 30,00 EUR mir jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten. Fleisch und Fisch perfekt, die Beilagen alles Prima. Nachtisch, frische Apfeltarte - göttlich.
Also absolut nichts zu meckern. Freundlich, kompetent- was will man mehr in einem Urlaub. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Carola2017france!
Bewertet 13. Oktober 2018

Das Essen ist ok, nicht mehr, der Service ist zwischen schlecht bis ungenügend! Kein Lächeln, kein Empfang, Bedienung wie in einer Kantine, das Servicepersonal ungepflegt und unprofessionell. Ich liebe diese Gegend aber dieses Etablissement bestätigt alle Vorurteile der Touri-Falle! Bitte nicht hingehen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
7  Danke, reiter476!
Bewertet 11. September 2017

Wir haben das Lokal insgesamt schon 3mal in den letzten Jahren besucht und wurden nie enttäuscht. Die Küche ist zwar nicht besonders leicht aber geschmacklich ist alles wunderbar. Hier treffen sich auch immer wieder die Einheimischen zum Schmaus. Der Käsewagen ist sehr gut sortiert, bietet für ein Lokal dieser Preisklasse eine sensationelle Auswahl. Die üblichen Ventoux Weine runden den Besuch ab!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, joker19562015!