“Sterne Qualität !”
Bewertung zu L'Ambroisie

L'Ambroisie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Ambroisie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 89 Restaurants in Vence
Preisbereich: $ 32 - $ 61
Bewertet 3. Dezember 2017

Ohne Zweifel, wir leben hier seit 35 Jahren, das beste Restaurant in Vence im Vergleich Preis/Leistung !
Das Chateau St.Martin ist eleganter, aber auch erheblich teurer.

Danke, Erwin T!

Bewertet 21. Juli 2017

Wir kamen erst nach 21:00 ins Restaurant, obwohl wir nicht reserviert hatten wurde uns ein schöner Tisch bereit gemacht. Die Raffinesse des Essens ist über jeden Zweifel erhaben, die Produkte frisch und auf den Punkt zhubereitet. Unbedingt für das Dessert Platz lassen! Ausserordentlich freundlicher Bedienung, der Koch schaut nach dem Essen vorbei, ist aber nicht sonderlich gesprächig. Tolle Adresse in Vence!

Danke, CJB_Guest!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und haben das Gourmet-Menü (€ 64,--p.P) genossen. Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Wein und ein absolut erstklassiger Service, übrigens auch auf Englisch, wenn das eigene Französisch nicht soweit reicht. Das Restaurant ist seinen Preis aufgrund der sehr hohen Qualität und der angenehmen Atmosphäre sicher wert. Ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Bernd W!
Bewertet 6. Mai 2017

Gestern Abend haben wir hier gegessen - es war ein Erlebnis! Sehr sehr gute Küche, erstklassige Speisen, perfektes Ambiente (ehemalige Kapelle), aufmerksamer Service - gutes Preisleistungsverhältnis. Drei Gang Menü für 38 Euro - Dessertauswahl laut Karte, Getränke zu moderaten Preisen - alles stimmig.
Hier kocht der aus Paris stammende Chef persönlich und zeigt sich nach dem Essen persönlich an den Tischen
Geschmackvolle Gemälde auserwählter Künstler runden das Ambiente ab.

Danke, infoK3653NS!
Bewertet 23. Juni 2016

Wir kennen dieses Lokal seit Jahren.Es hiess bis vor einem Jahr Le Vieux Couvent. Die Neuuebernahme (verbunden mit Namensaenderung) hat vielleicht sogar eine Verbesserung der Kueche gebracht.Das Service ist hervorragend man sitzt komfortabel..rundum angenehm.

Danke, dundg2015!