“Sehr feines Essen”
Bewertung zu L'oulivié

L'oulivié
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'oulivié keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 89 Restaurants in Vence
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017

Direkt in der Nachbarschaft zu anderen Restaurants am Rande des Platzes gelegen, freundliche Bedienung und sehr leckeres, ausgefallenes Essen - vor allem das Dessert war hervorragend! Empfehlenswertes Restaurant.

Danke, FrauCookie!

Bewertet 12. September 2017

Ein stimmiger Genuss von A bis Z. Die Lage auf dem attraktiven Hauptplatz an der Mairie und großen Bäumen im Schatten, liebenswerte Bedienung und Gerichte, die einen dahinschmelzen lassen: Camembert roti aux pommes et au miel, Poelee de gambas au basilic thai, Bavette sauce chateaubriand, frites maison - Adorable! Dazu einen gut gekühlten Rosé und das Leben wie Gott in Frankreich ist perfekt.

Danke, sw08!
Bewertet 30. Juli 2017

Der Platz, an dem das Restaurant in der Altstadt liegt, ist wunderschön. Es war weniger los, als im vergangenen Jahr, weshalb es richtig familiär war. Wir saßen unter einem Baum, die Temperaturen waren angenehm.
Essen war gut (sehr gut bis ok abhängig von der Wahl, was aber durch persönlichen Geschmack bedingt war). Die Qualität des Essens, der Service (Aufmerksamkeit, Zeit, usw) war alles sehr gut.

Danke, alr0ma!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Spitze! Wir haben diesmal nichts zu meckern. Exzellentes Abendessen in angenehmer Atmosphäre. Die Speisen sind phantasievoll angerichtet und kombiniert, die Desserts grandios. Maximalpunkteanzahl ist das Mindeste. Bei diesem Niveau muss klar sein, dass man mehr zahlt, als in einem durchschnittlichen Bistro - aber man bekommt auch viel geboten.

Danke, E743YCchristianr!
Bewertet 27. September 2015

Einige Kritiker haben an dieser Stelle die Langsamkeit der Bedienung im L'oulivié bemängelt. Tatsächlich trifft es zu, dass man sich an betriebsamen Abenden etwas mit Geduld wappnen muss, weil Küche und Service nur durch die Eigentümer bewältigt werden.
Wenn man sich aber auf die Wartezeit einstellt - wir waren in unseren Ferien hier und hatten daher ohnehin nichts Dringendes los -, wird man durch ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen in einem angenehmen Lokal belohnt. Die Dorade mit Zitrusfrüchten im Backpapier hat es uns ganz besonders angetan, aber auch die Vor- und Nachspeisen sind nicht zu verachten. Ich jedenfalls würde jederzeit wieder hingehen!

Danke, HaPeCH!