“Hervorragende Küche”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche im Herzen von Vence in ruhiger, schöner Lage. Wir waren begeistert von der landestypischen, traditionellen Küche und der herzlichen Bewirtung. Alles war liebevoll angerichtet und mit saisonallen Zutaten zubereitet. Auch die Preis war mehr als angemessen für solche tollen Speisen. Wir kommen wieder!

Danke, Anna-Katharina B!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen in diesem Restaurant. Allerdings kann man abends dort nicht spontan hin, sondern muss reservieren, was wir getan haben. Das Essen war fantastisch! So gut haben wir noch nie gegessen. Das Lokal ist eher klein, es sind nur wenige Plätze, diese finden sich draußen auf einem kleinen Platz unter freiem Himmel. Sehr romantisch. Alle Gäste werden von einem Mann bedient, der durch die Tische wirbelt und keinen lange warten lässt. Top! Das tolle Essen, die frischen Produkte, der tolle Ein-Mann-Service sind definitiv die Preise wert!

Danke, Jana S!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir waren bei jedem Besuch in Vence im " Le Michel Ange". Am vielleicht idyllischsten Platz in Vence, mit extrem freundlichem Ambiente und der unverfälschten regionalen Küche bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis unbedingt zu empfehlen.
Ein Muß in Vence !

Danke, Werner S!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir haben am Abend das komplette Menü gegessen und waren sehr zufrieden. Frische Zutaten, lecker zubereitet, schönes Ambiente auf dem Plätzchen und dazu eine freundliche Bedienung - alles hat gepasst

Danke, Andrea H!
Bewertet 25. Jänner 2017

Hier schmeckt es einfach immer ausgezeichnet. Die Bedienung ist immer freundlich und die Atmosphäre ist sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse toll

Danke, Katja B!