“Schön und typisch”

Preisbereich: $ 18 - $ 36
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2017

Kleines und feines Restaurant, auf schöner überdachter Terrasse,sehr freundlicher Service, Essen war hervorragend und sehr stylisch arrangiert, Preis-Leistung ist in Ordnung, besonders gut gefallen hat das Mittags-Menü, vor allem das Forellenfilet ! Eine Adresse zum Entdecken !

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, werners244!

Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nicht mehr die Terrasse nutzen, es war Ende Oktober. Es waren abends wenige Gäste im Lokal, Der Patron unseres Gasthauses hatte das Lokal empfohlen, es liegt nahe am zentralen Marktplatz. Es gab klassische französische Küche, sehr modern interpretiert, sehr fein hergerichtet, von hoher Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich, wie alle hier auch englischsprachig. Moderate Preise.

Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, jochenm977!
Bewertet 16. September 2016

Wir haben hier einen schönen Abend verbracht. Das Essen war richtig gut. klassische Küche modern interpretiert. Auch der Service war sehr freundlich aber leider etwas langsam, bzw. unterbesetzt.
Zudem hat man einen schönen Blick auf die Berge, was man sonst in Vence kaum hat

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, baer3363!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Haben heute dort gegessen, für 10 Tische waren nur 2 Kellnerinnen anwesend, die sehr überfordert waren. Vorspeisen kamen nach 45 Minuten, sie waren ok deshalb der eine Punkt. Ich habe als Hauptgang das entrecote bestellt, und ein rib eye bekommen. Die Qualität des Fleisches war unterirdisch schlecht. Der Koch hat mir zwar das Fleisch nochmal zubereitet, aber es wurde mit dem Kommentar serviert " es ist warscheinlixh genauso schlecht wievorher". Das war es dann auch. Ich hoffe Küche und Service hatten nur einen schlechten Tag!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, patrick271989!
Bewertet 19. September 2015

Am letzten Tag unseres Urlaubes ( und meinem Geburtstag) haben wir das Restaurant Cote Jardin besucht. Das Lokal bietet ein 3 Gänge Menue für 29 Euro an. Obwohl wir nicht bestellt hatten, hat uns die nette junge Bedienung schnell einen Tisch für zwei auf der Terasse vorbereitet. Mein Mann wählte aus der Karte den selbst geräuchterten Lachs und als Hauptgang das Entrecote mit gebackenen Kartoffeln und Gemüse. Entgegen meiner Angewohnheit das Tagesmenu zu nehmen habe ich als Vorspeise einen vorzüglichen lauwarmen Ziegenkäse mit Salatstrifen und Sojasprossen und gebratenen Kartoffelscheiben gewählt. Zum Hauptgang dann Gambas aus dem Wok und dazu frische Gemüse und Chin. Nudeln Alles war vorzüglich zubereitet, Die Gemüse bissfest die Brühe dazu hätte für meinen Geschmack etwas würziger sein können. Ich hab auf das Dessert wie meist verzichtet. Mein Mann bekam einen vorzüglichen Cafe Gourmande. Einen Espresso mit einem schönen aüßersst schmackhaften Schokoküchlein mit flüssigem Kern ( ich musste dann doch probieren) dazu ein Vanilleeis mit Karamell und Himbeeren mit einem schönen Schokosirup. Dazu gab es eine Flasche Wein. Mit dem Pastis als Aperitif haben wir an diesem Abend 98 Euro für diesen schöne Essen bezahlt. Wichtig vielleicht noch die Lebensmittel sind bio und auch Wunsch wird auch eine vegetarische Alternative angeboten.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 19Marian57!