“Überbewertet!”

Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden durch die hervorragenden Bewertungen angelockt. Die hohen Erwartungen wurden jedoch enttäuscht. Die verarbeiteten Lebensmittel mögen frisch und hochwertig gewesen sein, aber die Zusammenstellung der Komponenten war alles andere als überzeugend. Die Beilagen fanden sich bei den verschiedenen Gerichten wieder, was dem spärlichen Personal geschuldet sein mag. Das Essen kam auch nicht sehr warm auf den Tisch.
Das Ambiente auf dem eigentlich schönen Platz vor dem Hotel de Ville hätte einladender sein können. Jegliche gemütliche Beleuchtung fehlte. Es fehlte schlicht der französische Charme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht wirklich. Im Vergleich zu anderen Restaurants in Vence sicher nicht die Nr.1, und sicher auch nicht unter den ersten zehn.

Besuchsdatum: Juli 2017

persönlicher Service;

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Oliver M!
Bewertet 26. Dezember 2016

Ein Lunch der Extraklasse! Absolut empfehlenswert und günstig um 25,50 für das 3-gängige Gourmetmenü! Danke

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, MC14199!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit seinen 9 Tischen, dem sehr geschmackvollen gemütlichen Ambiente und dem wirklich sehr guten Essen (alles wirklich hausgemacht) zu absolut fairen Preisen eine absolute top Adresse. Zudem ist der Service sehr, sehr herzlich. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, lounge79!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir waren zum zweiten mal hier. Letztes Jahr war Zufall, dieses Jahr definitiv nicht. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Spiesen sind kreativ und geschmacklich super und gut abgestimmt. Dabei alles andere als bodenständig aber weit entfernt von abgehoben. So soll ein gutes Abendessen sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Klasse.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ThomasLPeine!