“Thailand in Frankreich”

Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2016

Fanden den tipp im tripadvisor, da wir auch in vence waren. Die lage am zentralen platz in der altstadt von vence ist klasse und nicht so tourimässig voll wie st paul, nizza oder antibes. Es gibt hier mind 5 schöne und recht gute reüberrasch, die auch vom eindruck einen besuch wert sind
Der empfang war thailändisch freundlich. Es gibt zwei menu asiatisch oder französisch. Wir nahmen die asiatische variante und waren positiv überrascht. Der hauswein war sehr gut.

Danke, Bernd W!

Bewertet 20. August 2016

Das Restaurant wurde uns empfohlen von der Eigentümerin unseres Gästehauses.
"French meets Thai" wird hier wunderbar umgesetzt und dies auf eine sehr gastfreundliche Art und Weise. Der Herr des Hauses serviert die Speisen, die seine thailändische Frau zubereitet. Da sie nur zu zwei sind dauert es etwas länger, aber die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall.

1  Danke, ckanni1124!
Bewertet 1. Juli 2016

Was Robert aus der Küche seiner thailändischen Frau Siriya entweder in den kleinen Gastraum oder (gutes Wetter vorausgesetzt) auf den großen Platz bei der Kirche in Vence transportieren darf ist ausgesuchte Frische-Küche von immer wieder erstaunlicher Qualität.
Man könnte denken: ok, französische Küche mit Thai-Elementen? Nett, das passt gut. taten auch einige meiner insgesamt 12 Gäste. Aber was sie dann auf dem Teller vorfanden hat so manchen von ihnen sprachlos hinterlassen. Denn da war teilweise erwartbar solide gut bis sehr gut und man wäre mindestens vollkommen zufrieden gewesen, aber dabei blieb es nicht, denn manche waren auch vollkommen überrascht angesichts dieser Qualität, die Siriya auf die Teller zaubert. Sie schafft es immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu bieten. Überraschungen am Gaumen.
Und Robert wuselt unermüdlich im Service, dass es ein Pracht ist. Ihm ist die Zufriedenheit seiner Gäste ein absolutes Anliegen.

Auch diesmal hat es seine zeit gedauert, bis wir (alle zeitgleich) mit den unterschiedlichen Gängen versorgt waren.
Der Gang in die Küche liess die aufkommende Unruhe weichen. Aus dieser wurde im verlauf des Abends großer Respekt, denn was Siriya und Robert für uns - und sicher auch für alle anderen Gäste - leisten verdient nichts weniger.

Und gut Ding braucht Weile. Wir sind ja schließlich nicht in einer durchindustrialisierten convenience food Ausgabe sondern in einem hochklassigen, pfiffigen Spezialitäten-Restaurant, das von zwei Menschen betrieben wird, die ihre Leidenschaft leben.

Großes Kino!

Danke, roodan!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant einen wunderbaren Abend verbracht. Begeistert haben uns vor allem die asiatisch angehauchten Speisen.

Danke, Chrisschross1983!
Bewertet 7. Mai 2016

Französische und asiatische Gerichte, für einen Ferienabend der perfekte Ort zum Ausgehen, typische Südfrankreich-Atmosphäre im Lokal, Speisekarte FR/EN, Alles wird frisch gekocht - sehr zu empfehlen,

Danke, atelier498!