“Versteckte Schätze in Vence”
Bewertung zu Les Agapes

Les Agapes
Platz Nr. 2 von 89 Restaurants in Vence
Preisbereich: $ 33 - $ 44
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017

Vence, die Stadt des Wassers und der Quellen. Die modernen Bauten (vermutlich in den 70er-80er Jahren errichtet) und die stark frequentierte Ringstraße, die um den historischen Ortskern mit immer mehr Ferienwohnungen herum gebaut wurden, laden nicht gerade dazu ein, in der Altstadt zum Mittagessen einzukehren. Für gewöhnlich zog es einen nach St.Paul-de-Vence. Mittlerweile ist St.Paul absolut touristisch und belanglos geworden und nachdem wir nach fast 15 Jahren zum ersten Mal kein Zimmer bei Jean bekamen und in der Nähe von Vence wohnten, haben wir die Altstadt und ganz besonders dieses Restaurant für uns entdeckt. Der noch relative junge Koch kreiert außergewöhnlich hohe Qualität zu sehr erschwinglichen Preisen und die herzliche Servicekraft Natalie schaffen ein rundes Bild von einem (neuen) Ort der Glückseligkeit.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, weidam!

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir nur als absolutes Highlight preisen. Wir hatten beide das Degustationsmenue - einfach der Hammer. Als Entree Salade Nicoise und Tartare - geschmacklich fantastisch und optisch eine Augenweide. Danach Barbue - Glattbutt - der Fisch und jede Beilage der pure Hochgenuss. Als Dessert Pfirsich-Gaspacho mit Panna Cotta und Sorbet sowie ein herrlicher Käseteller - besser geht kaum. Sehr leckere Weine per Glas von der Tagesempfehlung. Dazu nett auf der Straßenterrasse gesessen und prima bedient worden. Und das alles zu moderatem Preis!
Wir kommen gerne wieder und freuen uns sehr darauf!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Ruedi61!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Genuss. Der Service sehr herzlich. Die Stimmung am Abend in den Gassen reizend. Eines der besten Essen unseres Urlaubs. Ich hatte ein Menü mit Lamm und einer Panna Cotta Variation als Nachtisch! Sehr zu
Empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, EbKo!
Bewertet 7. Juni 2017

Im Zentrum der Altstadt auf einer kleinen geschützten Terrasse gelegen. Sehr freundlicher und liebevoller Empfang, ausgezeichnete Küche ohne jede Beanstandung. Gehört sehr zu recht zu den beliebtesten Adressen in Vence !

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, werners244!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Service war sehr aufmerksam! Von amuse bis Dessert alles Top !!!! Gute Wein Auswahl und ein sehr gute Bier außer Region. !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, patrick271989!