“Ausgezeichnete mediterrane Küche mit freundlichem Service”
Bewertung zu La Cassolette

La Cassolette
Platz Nr. 13 von 89 Restaurants in Vence
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2017

Ausgezeichnetes Essen.

Gute Tagesmenues mit drei verschiedenen mediterranen Vorspeisen und vier regionalen Hauptspeisen zur Auswahl. Inklusive Dessert oder Käse zu €38.

Gute a la carte Auswahl und zusätzliche Gerichte gemäss Aushang. Wir waren zu 8 und hatten verschiedenste Speisen bestellt. Sehr schnelle Zubereitung, alles sehr frische Zutaten und herrlich zubereitet. Uns hat es allen vorzüglich gemundet und wir würden wieder mal vorbeikommen.

Danke, ClaudeS1020!

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier muss man hin,wenn man in Vence ist. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!! Wir waren in unserem Aufenthalt (5Tage) 2 x dort.

Danke, tima1995!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir folgten der Bewertung von TA und wurden nicht enttäuscht, der Platz ist sicher der schönste in Vence, der Service und das Essen waren über jeden Zweifel erhaben. Es ist ein sehr sympathischer Familienbetrieb , die Küche ist ambitioniert und sicher nicht überteuert. Der einzige Kritikpunkt mag die etwas enge Bestuhlung exterieur sein, die sehr lauten Gespräche unserer schwäbischen Nachbarn haben nicht durchgängig unser Interesse geweckt. Der Küche aber gebührt ein großes Lob zu fairen Preisen.

Danke, Uwe H!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Hervorragend. Super freundlich.
Besondere Küche und flexibel auf Sonderwünsche. Das Menü biete ein ausgezeichnetes Preis-Leisungsverhältnis.

1  Danke, Jochen S!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Platz zum Abendessen sind wir schließlich im La Cassolette gelandet. Da auch hier wie in den meisten anderen Restaurants nicht passendes für die Kinder auf der Karte zu finden war, sprachen wir den Koch an, der gerade vor der Tür stand, ob er auch ein paar Nudeln mit Tomatensoße machen könne. "Klar kein Problem". So bekam unser Sohn Spagetti mit einer wundervoll selbst gemachten Tomatensoße, obwohl diese nicht auf der Karte standen, kreativ verfeinert mit Kräutern, und äußerst lecker - später auf der Rechnung fanden sich diese mit 8€ wieder.

Das Rinderfilet für 35€ war äußerst zart und von höchster Qualität, nur leider "well done" statt wie bestellt "Medium". Der gegrillte Calamar mit Risotto war superb, nur leider schwamm der Risotto in Butter. Daher ein Punkt Abzug. Das Dessert war wieder exquisit.

Danke, eetmc!