“Guter Geschmack”

Platz Nr. 12 von 89 Restaurants in Vence
Preisbereich: $ 34 - $ 51
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Speisen waren sehr lecker insbes. Die Avokado mit Shrimps. Das Fleischgericht war gut kombiniert ab leider etwas "durchwachsen"

Besuchsdatum: August 2017
Danke, uwemaxhubert!

Bewertet 21. August 2017

von der ersten Minute bis zum Verlassen des Restaurants fühlten wir uns wohl und sehr gut aufgehoben. Sobald man das Restaurant betritt, befindet man sich in einer anderen Welt. Die Einrichtung ist sehr charmant, der Innenhof ein wirkliches Highlight. Das Essen ebenso wie der Service waren ausgezeichnet.
Fazit: Sehr zu empfehlen, alles stimmt!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, BadenKlaus!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

An einem Samstagabend leicht überforderte Bedienung, mussten lange auf die Bestellung warten. Sowohl grosse Mineralwasserflaschen wie auch Eistee waren um 20:00 ausverkauft. Speisen raffiniert zubereitet, das Menu Gourmet ist mit 48€ sehr fair bepreist. Kleine und feine Weinkarte, gepflegte Ambiance abseits der Touristen-Trampelpfade.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, CJB_Guest!
Bewertet 28. Mai 2017

Ja, das ist wirklich fast schon unglaublich. Ein Samstagmittag im Mai, 29° im Schatten, die drückende Hitze lastet auch auf Vence. Dann die Idee um 13 Uhr: Wo können wir noch etwas zu Mittag bekommen, ohne lange fahren zu müssen. Der Führer empfiehlt sehr La Farigoule. Und recht hat er: Das ist ein Höhepunkt der Gepflegtheit des Patio, der Tischwähsche, der Gläser - und der Speisekarte. Hier stimmt dann einfach alles: Die freundliche Bedienung mit dem entsprechenden Charme, die sagenhafte Qualität des Kabeljau ebenso wie des "Erbsensüppchens" oder des Käsetellers. Wer in Nizza ist, sollte in Vence essen! Glückwunsch!!! Denn auch das PReis-Leistungs-Verhältnis ist überragend bei 32€ für ein dreigängiges Menü dieser Klasse.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, 395hansb!
Bewertet 25. Mai 2017

Das restaurant In der Innenstadt von Vence in einer kleinen Nebenstraße ist für alle, die französisches essen außerhalb der Hektik auf Plätzen lieben, immer noch ein Geheimtipp .. das Lokal ist sehr gepflegt, die Karte ist klein aber fein, die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen einfach delikat.wir kommen hier schon viele Jahre immurlaub her, haben auchnoft Freunde mitgebracht, die unser begeisterung teilen,

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, gonsa2016!