“Empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt”
Bewertung zu Le Pigeonnier

Le Pigeonnier
Platz Nr. 19 von 89 Restaurants in Vence
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2017

Direkt am Place du Peyra gelegen; auf Grund von möglichen Regenschauern im Restaurant gegessen; sehr guter Service und ausgezeichnete regionale Küche. Wir hatten Entenbrust (Magret de Canard) und einen Salat mit Fischspiess als Hauptspeise und ein Creme Brulee gemeinsam als Dessert. Alle Speisen waren auch sehr ansprechend dekoriert so dass auch das Auge etwas vom Essen hatte. Gerne jederzeit wieder!

Danke, EH F!

Bewertet 7. Juni 2017

Auf der idyllischen Place du Peyra in der Altstadt von Vence gelegen, schöne Terrasse unter Schirmen, sehr aufmerksamer und ausgesprochen freundlicher Service. Lokaltypische Gerichte, sehr sorgfältig zubereitet und pfiffig dekoriert, geschmacklich ausgezeichnet ! Wir waren sowohl mittags als auch abends schon mehrfach dort und waren immer begeistert.

Danke, Werner S!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Besonders die Fischsuppe war sehr gut. Das Restaurant ist niedlich mit einem guten Service und preislich vollkommen gerechtfertigt. Sehr gern wieder!

Danke, Sebastian M!
Bewertet 27. September 2016

Das Essen war ausgezeichnet gut. Der Preis hierfür sagenhaft. Für weniger als 20 € bekommt man ein absolut sagenhaftes Geschmackserlebnis. Hier würde ich jederzeit wieder Essen gehen. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Umgebung im alten Vence ist einfach nur unglaublich schön!

Danke, 7lukasmx!
Bewertet 18. September 2016

Wir haben 2 Entrecote mit Sauce Bernaise bestellt, eines der teuersten Essen der Karte. Was wir erhielten waren 2 Stücke Fett mit wenig Fleisch, schlechter Sauce und vielen Pommes. Der offene Wein war weit unterdurchschnittlich und der Service könnte kaum noch schlechter sein. Woher die guten Bewertungen für dieses Restaurant kommen, kann uns nur wundern. In vielen augenscheinlich schlechteren Restaurants haben wir deutlich besseres Essen erhalten. Wir hoffen sehr, dass unser Magen es verkraftet.

Danke, Andrea S!