“Essen hui, Service zum Vergessen...”
Bewertung zu Les Bacchanales

Les Bacchanales
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Bacchanales keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 88 Restaurants in Vence
Preisbereich: $ 35 - $ 139
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2016

Wir waren an einem Abend mit mehreren Personen essen und hatten diverse Menüs mit Weinbegleitung.
Um es kurz zu machen - das Essen war phantastisch, die begleitenden Weine perfekt abgestimmt und wir hatten einen wunderbar köstlichen Abend. Jeder Gang hatte Sterne-Niveau.
Einziger und leider recht großer Wermutstropfen - der miserable Service. Auch die servierenden Jungköche konnten trotz ihres Charmes nicht über die Hochnäsigkeit und Unfähigkeit des Restaurantleiters hinwegtäuschen. Von den objektiven Unzulänglichkeiten mal abgesehen stand sein unverhohlen zu Schau getragenes Desinteresse in einem krassen Missverhältnis zum Charme und der Exzellenz des Chefs. Essen und Wein ließen dennoch keine Wünsche offen und wir hatten einen kulinarisch einzigartigen Abend.

Danke, paulalangbein!

Bewertet 31. Juli 2014

In unserem Urlaub haben wir mit hohen Erwartungen dieses Restaurant besucht. Immerhin hat es ja einen Michelinstern. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Tisch im Garten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Weinempfehlung gut. Wir entschieden uns für das angebotene Menü und waren nach Beendigung desselben doch sehr enttäuscht. Auch wenn nur regionale oder biologisch erzeugte Zutaten verwendet wurden (was wir sehr begrüßen) vermissten wir Raffinesse, provencale Aromen und eine perfekte Zubereitung. Das Sternemenu schmeckte eher langweilig und war seinen Preis keinesfalls wert. In Deutschland würde für diese Leistung kein Stern vergeben.

2  Danke, jacco11!
Bewertet 16. Jänner 2014

In dieses Restaurant darf man schon mal auf gar keinen Fall gehen, wenn man ein klein wenig Hunger hat. Am Besten vorher schon etwas essen. Ok. das wußten wir schon. Wir waren nun zum dritten Mal dort, denn die Location ist wirklich sehr nett! Leider eine sehr große Enttäuschung. Mal abgesehen von den Miniportionen: Hauptgericht bestand bei der Fischvariante aus 2 - in Worten ZWEI kleinen Gnockies de Calamars und 3 Vongolé-Muscheln mit etwas Gemüse, bei der Fleischportion aus zwei ca. 3 cm großen Spanferkelstücken, die auch noch zudem extrem viel Fett hatten. Es fehlte auch an Raffinesse, die man ja bei einem Sternekoch schon erwarten darf. Es reicht nicht, wenn es alles sehr schön aussieht. Der Hammer war allerdings dann die Weinempfehlung, die unter vollmundiger und guter reiner Rotwein zu einem "raisonablem" Preis empfohlen wurde: der Rotwein war ein schlichter Wein mit ziemlich viel Säuregehalt, den man für ein ganz kleines Geld im EK bekommen kann. Wir haben 90 Eur für die Flasche bezahlt. Wenn das mal alles nicht unter volle Abhocke läuft. Nein danke. Das war jetzt wirklich ein letztes Mal. Sehr sehr enttäuschend. Absolut nicht empfehlenswert. Es gibt wirklich genug andere gute Restaurants in der Umgebung.

4  Danke, ComebackCoco!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir haben dort das Mittagsmenü genossen und waren überrascht, was uns geboten wurde.
Abgesehen von der überragenden Qualität der Speisen überzeugte uns der unaufdringliche und sehr informative Service, angefangen vom Chef, der sein Menü am Tisch persönlich vorstellte, über alle weiteren Mitarbeiter, die sich sehr interessiert und geradezu liebevoll um uns bemühten. Das Ambiente ist eher rustikal-charmant, sofern man im Freien sitzen möchte, die Blumenwiese um die Terrasse schien gerade einem Unwetter zum Opfer gefallen zu sein und war neu im Entstehen, das wurde aber alles durch hohe Qualität und große Bemühtheit aufgewogen. Wasser naturel oder gazeuze wird ohne Berechnung geliefert, als wir zunächst keinen Wein bestellen wollten, wurde das sehr freundlich zur Kenntnis genommen. Kein Problem. Wir haben dann später dieses tolle Essen doch nicht ohne Wein genießen wollen!

1  Danke, Helga S!
Bewertet 10. Juni 2013

Wir haben in diesem Restaurant ein Mittagsmenu geniessen dürfen. Das Essen, Ambiente und der Service waren aussergewöhnlich. Es ist schlicht und einfach das beste Essen, was ich je in Frankreich gegessen habe. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran zurück denke:)

Danke, Eatworld!