“Eine einzige Enttäuschung!!!”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen und des vermeintlich guten Preises für ein Menü (€25,- lt. fotografiertem Kassenbon aus März 2018) haben wir uns (4 Familien mit insgesamt 13 Personen) für dieses Lokal zum Abendessen entschieden. Wir haben reserviert und bekamen zwei Tische zugewiesen, die ca. 50 cm voneinander entfernt standen, einer der Tische war eine ‚Bierbank‘ mit Bänken ohne Rückenlehne...!

Statt Speisekarte gab es eine Tafel, auf der im Grunde genommen nur sieben Dinge zur Auswahl angeboten wurden:
Bruschetta klein (€ 9,50) und groß (€ 14,50) zwei Zwischengerichte (Fisch oder Ziegenkäse (winzige Portion zu je € 10,50), zwei Hauptgänge (Nudeln mit Tomaten und Auberginen € 15,00 oder Lammeintopf für € 17,00).

Zum Desert zwei Gerichte zur Auswahl. (Je € 7,50).

Wie haben ca. 1,5 std. gewartet, bis das erste Nudelgericht gebracht wurde. Aber nur dieses eine. Der Rest kam dann ca. 30 Minuten später.

Die Bruschette waren lecker. Das Lamm war zart und auch schmackhaft; das war es dann aber auch... Die Nudeln haben nach nichts geschmeckt. Ein Jugenlicher hatte sich für den Ziegenkäse entschieden. Er wurde nur satt, weil wir Brot dazu geordert haben, welches noch extra berechnet wurde. Auf mehrgängige Menüs haben wir aufgrund der gesalzenen Preise verzichtet.

Der Service war eine einzige Katastrophe, wir mussten z.B. ein bestelltes Rotweinglas viermal anmahnen, bis es endlich gebracht wurde. Ebenso mussten wir auf weitere Gläser warten, leer getrunkene Gläser wurde nicht abgeräumt....

Letzten Endes haben wir € 280,- bezahlt, haben uns von Anfang an nur geärgert und sind nicht satt geworden!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 444j_rgenl!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleine Terrasse mit wunderschönen Blick auf das Tal mit dem Flüsschen Loup.
Freundlicher Service, leckereres und geschmackvolles Essen zu fairen Preisen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, horstape!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Klein aber oho!

Es wir immer etwas originelles geboten.
Kleine Speisekarte aber die ist neu und für jeden was dabei!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Gerald-Hans!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Lecker Essen und Trinken: Es ist Urlaub und man entspannt bei freundlicher Bedienung......

Das "drumherum " passt in diesen Ort
fast am Meer und gleich in den Bergen

Abschalten bei guter französischer Küche

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Henning K!
Bewertet 30. Juli 2017

Nach unserem Spaziergang durch Tourrettes-sur-Loup, was uns übrigens besser gefällt, als Saint-Paul-de-Vence, haben wir durch Zufall das La Cave de Tourrettes endeckt. Der Duft des Essens hat uns angelockt.
Die Lage ist fantastisch - ich kann die Kommentare anderer Besucher in keinster Weise nachvollziehen, die einen fehlenden Ausblick kritisieren - die 3 kleinen Tische auf der kleinen Terrasse bieten einen einzigartigen Blick in das Tal, auf die Berge Rtg Vence und auch das Meer ist an einigen Stellen zu sehen. Nebenbei: auch die Tische nach vorne raus liegen am Rande des verkehrsberuhigten Marktplatzes und bieten eine angenehme Atmosphäre. Weil wir recht früh zum Abendessen kamen, brauchten wir keine Reservierung. Natürlich haben wir einen Platz an einem der 3 Tische auf der Terrasse genommen.
Das Essen war super lecker, der Service sehr gut und freundlich.
Fazit: sehr lecker, absolut zu empfehlen, wir gehen wieder hin, sollten wir mal wieder in der Gegend sein.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, alr0ma!