“Kann nur weiterempfehlen! ”
Bewertung zu Bar du Port

Bar du Port
Platz Nr. 32 von 316 Restaurants in Saint-Tropez
Preisbereich: $ 10 - $ 40
Küche: französisch
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schnell,lecker gemütlich und sehr freundlich. Besonders herzlichen Dank an Manager Gregory und Mademoiselle Lisa,super Service,weiter so!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Elena K!

Bewertet 30. September 2017

Wir wollten am Abend gemütlich ein Apéro zu uns nehmen. Die Terrasse hatte gerade mal 6 Gäste - na toll, da dürfen wir doch sicherlich einen Tisch auswählen. Denkste, nein, wir hätten uns an einen der hinteren Tisch ohne grosse Aussicht auf das interessante Treiben hinsetzen müssen, obwohl gemäss Kellner nichts reserviert war. NIcht mit uns - wir gingen wieder, nach nebenan ins Bilgari. Da wurden wir freundlich empfangen und durften uns an einen Tisch unserer Wahl hinsetzen. Und haben gut Konsumiert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, alexander008!
Bewertet 25. Juni 2017

war letzte Woche wieder da
wieder sehr freundliches, nettes Personal
der Rose wie immer sehr gut und auch des Essen hervorragend,
es paßt das Preis-Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, simba3108!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Prima Blick, tolle Atmosphäre, freundlicher Service und erstklassiges Essen. Wir kommen immer wieder gerne...

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, prussmsnn!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr aufmerksamer und ausgesprochen freundlicher Service, sehr leckeres Essen und ein toller Ausblick ;-)
Für uns (12 Personen) eine sehr positive Überraschung

Besuchsdatum: Mai 2017