“Nicht zu empfehlen!”

Platz Nr. 29 von 31 Restaurants in St-Jean-Cap-Ferrat
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern da, die sich eine Pizza Margherita geteilt haben. Wir hatte Penne mit Lachs und Penne mit Gemüse. Pizza vom Pizzaservice gegenüber geliefert war ok. Penne waren ein einziger Kleisterbrei. Die beiden Bedienungen waren sehr bemüht. Alles in allem eine schlechte Entscheidung dieses Restaurant besucht zu haben. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Traveler704997!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unseren Nachbarn kam das Essen zwar etwas zu spät, aber bei uns lief alles super und die Muscheln waren wirklich super. Leider relativ teuer.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, moritze239!
Bewertet 28. März 2017

wir sind hier im Cadillac zu viert 10 Minuten gesessen und durstig und voller Appetit in Erwartung gesessen - sind dann, nachdem der Kellner das drittemal an uns vorbei ging gegangen.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, budulinek1!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Einzige was wirklich überzeugt in diesem Restaurant ist die Aussicht. Das Mobilar, Tische und Stühle haben die Blütezeit ihres Lebens hinter sich und machen einen schäbigen Eindruck. Der Kellner schien von der Sommersaison ziemlich geschafft zu sein, jedenfalls lange Wartezeiten und schlechter Service. Das Essen, Salad Nicoise, Pizza und Moules waren zu kleine Portionen, mit durchschnittliche Qualität aber dazu viel zu teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, RaschleSt!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das erste Restaurant, in dem die Vorspeise erst nach der Hauptspeise kam. Vorspeise (Antipasti) war ganz schlecht und völlig überteuert! Die Pizza war ok. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Golfmatze!