Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich”
Bewertung zu Le Bistroy

Le Bistroy
Tisch reservieren
2
Mo., 26.10.
20:00
Platz Nr. 97 von 1 988 Restaurants in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Restaurantangaben
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Erstmal wurden wir direkt ziemlich unfreundlich belehrt wie man in Frankreich schwarzen Kaffee richtig bestellt - nicht so falsch wie wir es taten. Dann fragte sie ob wir Wasser haben wollen (stilles), ich bejahte, da auf allen anderen Tischen Leitungswasser in Flaschen abgefüllt stand. Wir bekamen daraufhin eine Flasche Evian hingestellt und natürlich abgerechnet. Das schreit für mich nach Touristenfalle. Auch ansonsten war der Aufenthalt dort nicht herzlich und wir fühlten uns nicht willkommen dort. Das Essen war okay, aber kleine Portionen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Meecoxo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevesof, Propriétaire von Le Bistroy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020
Mit Google übersetzen

Hi,
I'm very surprised by your review. I'm sorry you thought we act this way but even if selling water is a part of our job, we never forced a selling. We always ask if custumers want tab, still or sparkling water, you answered still and we asked you a big or half and you responde a half. We don't ask if you want a big or half tab water, we ask the size only for still and sparkling. Even after that, i never open the bottle before coming at the table so when i bring you the still water, why don't you tell me that was not what you wanted ? Other custumer have not asked for still water but tab... And is true that tourists take more often still water than tab so we weren't surprised that you took one but we don't asked differently things for local or tourists...
For the coffee, i'm sorry if you take it rudely. You asked for a coffee but from our experience, just coffee mean something different dependly where do you come from. For us a coffee is an expresso, for you it was an americano, for some other is a coffee with milk. We just want to inform you that if in France you order a coffee, you gonna have an expresso most of the time, it was not for teach you how to order a coffee, it was to get you the kind of coffee you want, so i'm sad you take it the wrong way.
And for the portion, we do what is coherent with what our experience tell us, first to not waste, secondly because our products are organic or coming from France and third because we think the portion as fair for breakfast. You had scrambled eggs with végetables, Eggs and butter are organics, The oils are organics, the vegetables in the ratatouille were mostly organics, parts made in France... With it you had avocado, bread, salad, creamcheese. Your Wife had a big hot chocolate made with dark organic chocolate and organic milk and a "super bol" with made in house organic yoghourt, crumble, fruits, made in house organic caramel, hazelnut, lime, fruit couli. And you had all of that (included the still water and your coffee) for 23.6€ (11.8€ by person)
Once again i'm sad and surprised you don't like it

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (279)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 279 Bewertungen

Bewertet 19. März 2019

Super symphatisch, alles selbstgemacht und köstlich. Wir kommen gerne wieder. Wir haben es sehr genossen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 714mirjamt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Bistro mit leckerer selbstgemachten Marmelade. Sehr nette Bedienung. Sehr günstiges Frühstück. Top.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Axel P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofia P, Propriétaire von Le Bistroy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Hi,

Thanks for you review, we are very glad you like it and such enthousiasm is a pleasure !

Have a nice day

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir hatten das gesamte Bistro zum Frühstück gemietet - Sofia hatte allerdings wunderbar vorbereitet und sich perfekt um uns gekümmert. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Das Restaurant ist einfach aber modern eingerichtet, lag zentral zum Hotel und hat allen von der Atmosphäre her sehr gut gefallen.

Das Essen war sehr gut - alles selbst gemacht, frisch zubereitet und von wirklich guter Qualität. Alle waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2017
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, CVS25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Einen besseren Start und ersten Tag in Nice hätte es nicht geben können!
Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein sehr leckeres vor allem frisches Frühstück. Danke dafür!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Flocke83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofia P, Propriétaire von Le Bistroy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thanks for your review ! We are glad that our attempt to make everyone confortable worked !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Le Bistroy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nizza, Côte d’Azur
 

Sie waren bereits im Le Bistroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen